Youtube Abos in neuen Google Account einfügen?

• Ersteller Ersteller mustinet1900
  • Erstellt am Erstellt am
M

mustinet1900

Gast
Hi Leute,

möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Google Acoount erstellen und den alten deaktivieren.
Das Problem ist jetzt dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt bzw. ich gefunden habe wie ich meine Abos aus dem alten YT Account in den neuen bekomme.

Aktuell hab ich da 315 Abos drin.
Die einzige Möglichkeit die mir jetzt einfällt wäre es jedes einzelne Abo im neuen Account aufzurufen und erneut zu abonnieren, was ziemlich aufwändig ist.

Habt ihr noch nen anderen Tipp?

Danke

315 Abos? Selbst wenn du 24h am Tag Youtube schaust kannst du nicht die Videos von 315 Kanälen gucken können. Meiner Meinung nach völlig übertrieben so viele Abos zu haben.

Um deine Frage zu beantworten, ich denke nicht das es da eine automatische Möglichkeit gibt. Wenn du wirklich alle 315 Abos in deinem neuen Account haben willst, wirst du wohl klicken müssen.

Wer sagt den, das er die alle regelmäßig schaut? Immer diese Leute, die über andere urteilen müssen...
btw: Ich hab auch über 400 Abos, aber nur um mal zu schauen, was es neues gibt, davon schaue ich vielleicht 10 Abos regelmäßig alles andere nur 1-2 mal im Monat

Zur frage: Nein gibt es nicht. Wenn du den Alten Acc wegschmeißen willst, dann musst du wohl oder übel alles Manuell wieder Adden, aber sehe es als Möglichkeit mal aus zu sortieren ;-D

hi

ja also immer wenn ich von nem Kanal ein paar interessante Videos sehe abonniere ich den.
Natürlich schaue ich nicht alles und hänge auch nicht den ganzen Tag in YT rum.
Es geht mir nur darum das durch diese Abos meine Startseite durch die Abos generiert wird dass mir mal immer wieder was interessantes ins Auge stösst.
Aber hast schon Recht.
Guter Weg zum Aussortieren.

Zurück
Oben