Youtube Account mit neuer Mail Adresse verknüpfen

megaapfel

Lt. Commander
Hallo, ich habe mir einen neuen Google Account erstellt, weil mein alter einen relativ doofen Namen hat. Die alte Mail Adresse war mit meinem Youtube Kanal verknüpft. Nun wollte ich den Youtube Kanal mit der neuen Mail Adresse verknüpfen und hab die alte Verknüpfung gelöscht. Jetzt kann ich mich aber nicht in meinem Youtube Kanal anmelden, sondern nur mit meiner Mail Adresse. Wie kann ich jetzt also die neue Mail Adresse mit meinem Youtube Account verknüpfen?

Grüße

Auch wenn die alte Verküpfung weg ist, sollte doch das alte PW bzw. Anmeldename noch der gleich sein.

Ja, natürlich ist der Anmeldename noch der gleiche. Das Problem ist aber, dass ich immer zu google weitergeleitet werde und mich mit der E-Mail Adresse anmelden soll.
Ergänzung ()

Hat denn niemand noch eine Idee, was man machen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... dich mit deiner alten Mail-Adresse bei Youtube anmelden und unter Kontoeinstellungen die Mail-Adresse ändern? Klappt das nicht?

Ich wüsste nicht, wie ich die E-Mail Adresse ändern sollte und wenn ich die neuen Gmail-Adresse als Alternative Mail Adresse im Youtube Account hinzufügen will, heißt es dass ich keine Gmail-Adresse verwenden kann.

Zurück
Oben