marvob
Lt. Commander
Hallo gutes Computerbase- Team, womit (welches Programm) kann ein Album aus von Youtube als MP3 runter geladen wurde,
in einzelne Titel automatisch(nicht manuell) trennen, & vielleicht auch mit MP3 Tag´s(ID3) rein machen?
Denn wenn ich es mit dem Programm "X-Wave MP3 Cutter Joiner" mache(durch spilt the File by silence), haben die einzelnen Titel kein Titel im Dateiname & es werden auch keine ID3 gefunden (mit dem Programm Songkong).
z.B. das Album hier
ich konvertiere es von Youtube zu MP3 entweder mit : notube.net oder mit 2cov.com.
Wenn das Programm keine ID3 Tag´s aus dem Internet selber rein schreib, dann reicht es auch wenn sie von z.B. "Songkong" gefunden werden.
Das was ich bei Google als Programm vorschlag bekomme hilft mir nicht, deswegen Frage ich euch.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
in einzelne Titel automatisch(nicht manuell) trennen, & vielleicht auch mit MP3 Tag´s(ID3) rein machen?
Denn wenn ich es mit dem Programm "X-Wave MP3 Cutter Joiner" mache(durch spilt the File by silence), haben die einzelnen Titel kein Titel im Dateiname & es werden auch keine ID3 gefunden (mit dem Programm Songkong).
z.B. das Album hier
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn das Programm keine ID3 Tag´s aus dem Internet selber rein schreib, dann reicht es auch wenn sie von z.B. "Songkong" gefunden werden.
Das was ich bei Google als Programm vorschlag bekomme hilft mir nicht, deswegen Frage ich euch.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv