YouTube Android - videos mit altersbeschränkung

Shortiie

Newbie
Moin,
Ich habe folgendes Problem:
Ich hab ein s3 und kann bei YouTube keine Videos mit altersbeschränkung gucken.
Ich bin 18!
Ich bin eingeloggt mit diesem google konto, dass man sich einrichten muss bei android, aber wenn ich dann bei YouTube so'n fsk 18 video gucken möchte, ist der Player einfach schwarz mit nem text drin der sagt: das Video hat eine Altersbeschränkung.
Wie umgehe ich das?
PS: dieser SafeSearch filter ist aus.

Ich hoffe ibr könnt mir helfen^^

Shortiie schrieb:
Ich bin eingeloggt mit diesem google konto, dass man sich einrichten muss bei android

iDont_Know schrieb:
du brauchst ein Googe Account

;)

Irgendwo ein Alter eingestellt? Wenn net musst du das noch machen. Frag mich jetz aber net wo, muss iwo im Google oder Youtube Konto zu finden sein. Musst du aber am PC machen. Wenn das dort geht und aufm Handy net mit den FSK 18 Videos weiß ich auch net weiter. (Musst natürlich auch aufm S3 eingeloggt sein, aber das versteht sich von selbst)

Ich bin doch mit diesem google konto eingeloggt, dass man bei Android am anfang einrichten muss...aber da gibt man ja kein akter an

Ist bei mir neuerdings auch so und glaube das liegt eher an YouTube selbst. Es gab Neuerungen und seid dem sind unter anderem die hochgeladene Videos von mir, die vorher 1080p waren, plötzlich nur noch 720p Videos.

YouTube hat es sich zumindest bei mir verscherzt. Ich habe über 30 Videos erstellt (Lets Plays, Hardware Riview etc) die richtig viel Zeit beansprucht haben und dann wird alles verhunzt

Mal schauen wann man die bugs behebt.

Zurück
Oben