YouTube App belegt 3GB Speicher?! iPad Air 2

Cinematic

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
1.207
In der Speicherverwaltung ist mir aufgefallen, dass die YouTube App 3GB Speicher einnimmt.
Als ich darauf geklickt habe, gab es aber nur die Option die App zu deinstallieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es früher auch mal die Option gab die zusätzlichen Daten bzw. Cache der App zu löschen. Wie kann ich das nun machen ohne die App neu zu installieren? Und hat jemand eine Idee wie es passieren kann, dass die App 3GB Daten ansammelt ohne auch mal wieder ungenutzte Daten automatisch freizugeben? Es sind keine Offline Downloads o.Ä. gemacht worden.
 
Warum deinstallierst du sie nicht einfach und installierst sie neu?
Maximal musst du dich im Anschluss neu anmelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Ja richtig. Es ist das iPad von meiner Mum. Und sie war sich nicht sicher, ob sie ihr YouTube bzw. Google Passwort noch korrekt in Erinnerung hat. Daher hatte ich gehofft, dass es eine einfachere andere Lösung gibt.

Aber scheinbar ist dem nicht so. Beim nächsten Besuch bei meiner Mum hab ich mehr Zeit und kann ihr dann im Falle eines vergessenen Passworts helfen ihr Passwort wiederherzustellen.

Aber trotzdem Danke! :-)
 
Dann guck ob YouTube im Schlüsselbund hinterlegt ist, dann werden die Zugangsdaten nicht das Problem sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cinematic
Zurück
Oben