L
LupinLupin
Gast
Hey, ich hätte eine Frage und bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich dachte ich versuche es einfach mal. Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich den Youtubezugang auf meinem Handy komplett sperren kann, beziehungsweise ob man ihn überhaupt sperren kann. Ich habe schonmal eine App runtergeladen mit der man dann andere Apps und Websiten blockieren kann, aber das hat mir nicht viel gebracht, weil ich die Blockade im zweifelsfall ganz einfach wieder aufheben kann. Vielleicht sollte dazu noch erklären, dass bei mir der Konsum mittlerweile überhand nimmt und ich auch nicht die nötige Selbstbeherrschung hätte es einfach so sein zu lassen. Also was ich sagen will ist, ich suche einen Weg wie ich den Youtubezugang quasi unwiderruflich zerstören kann . Wäre das irgendwie möglich? Ich hab auch schon gelesen, dass man Websiten im Wlan-Router sperren kann, das Problem dabei ist, dass meine Familie die Seite ja noch benutzen möchte... Sorry falls die Frage blöd ist, ich bin ein echter Techniknoob