YouTube app zeigt plötzlich Werbung, was wurde geändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engaged

Fleet Admiral
Plötzlich habe ich in der yt app Werbung vor manchen clips, obwohl ich nichts geändert habe.
Ich nutze adaway mit zusätzlichen abp listen (easy privacy, easylist, etc.) wie am PC auf cm 11.
Das hat immer super funktioniert, doch seit neusten scheint Google da was gemacht zu haben.
Wie kann ich das wieder blocken ohne xposed framework?
Hat sich damit schon jemand beschäftigt?
Weil ansonsten ist die app nicht zu gebrauchen, ich zieh mir sicher nicht vor einem 3 min clip eine 20 sek becks lemon Werbung rein :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft da schon ewig (Jahre) Werbung vor einigen Clips die nach 5 Sekunden dann übersprungen werden kann.

Bei mir normalerweise nicht, mein add blocker ist js auch sinn und zweck der sache, doch seit neuestem greift er in der Youtube App nicht mehr, trotz umfangreicher desktop block Listen :freak:
Ich möchte doch nur dass er einfach das von mir ausgesuchte Video abspielt, so wie am PC, oder vorher auch am Handy, Werbung im Internet akzeptiere ich überhaupt nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme seit neuesten auch Werbung geschaltet, obwohl ich einen Adblocker per Root eingesetzt habe.
Hoffentlich gibt es demnächst ein Xposed-Modul dafür...vor fast jedem Video kommt Werbung...ätzend.

Es gibt ein xposed Modul!
Jedoch nutze ich Art, und der dev bekommts mangels Dokumentationen übert Art nicht hin es darauf lauffähig zu machen.
Mich nervt der zustand auf jeden Fall und kann keine gute Lösung googeln :(
Entweder Art aus und xposed Modul, oder adblockplus was n proxy ist, oder mit der Werbung leben.
Will das die abp listen in adaway einfach wieder normal greifen :freaky:

Hier das Modul:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2547800
Bringt mir aber nichts, weil ich dann auf eine veraltete runtime zurück müsste -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wozu den Addblock fuer 5 Sekunden Werbung?

Die Zeit die ihr damit verbringt diese Werbung zu entfernen wird vermutlich hoeher sein, als die ganze Werbung zusammen ;)

Auch wenns OT ist:
Du gehst wahrscheinlich auch umsonst arbeiten? Oder was würdest du sagen, wenn du für umme arbeiten solltest und deine Arbeitskraft für lau anbieten müsstest?
Was meinst du, wie Seiten wie CB sich finanzieren? Ich sag es dir: Ausschließlich über Werbung.
Denk mal drüber nach.

Gut. Dann möchten wir auch deine Frage nicht.
Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben