Youtube auf Android Auto

log11

Captain
Hallo,

ich nutze Android Auto in einem E-Fahrzeug. Die Ladezeiten überbrücke ich meist mit sinnvollen Erledigungen. Doch gelegentlich wartet man doch im Fahrzeug. Und da wäre YouTube auf dem Infotainment Display des Fahrzeugs nett.

Dafür soll es ja Tools wie Carstream geben.
Frage: Gibt es so eine Android Auto fähige App auch ohne dass Werbung geschaltet wird?
Ich denke da an SmartTube oder dergleichen.

Danke für Eure Tipps.

Ich weiss nicht wie das mit der Übertragung via Android Auto, Carstream etc. aussieht, aber:
YT Revanced funktioniert als solches ganz hervorragend, eine weitere Alternative - die aber etwas anders funktioniert - ist Grayjay.

Beide kommen komplett ohne Werbung aus, Sponsorensegmente lassen sich überspringen, Titelkarten abschalten, etc.

YT Revanced ist Android Auto fähig? Na das wäre dann ja meine Lösung, denn das Tool nutze ich gerne auf dem Tablet.

• Gefällt mir
Reaktionen: log11
Ich probiere es zunächst einfach mal mit YT Revanced ohne Carstream. Vielleicht läuft das ja schon auf AA. Trotzdem danke, vielleicht hat mit AA ja noch jemand Erfahrung und meldet sich hier.

Ich hab alles mögliche durch und keine gescheite Lösung gefunden

Alles nicht wirklich nutzbar. Da ist es einfacher das Smartphone zu nutzen.
Ich hab's aufgegeben und frage mich immer noch, warum Google bei Android Auto YT nicht zulässt, im Automotive OS jedoch schon

Zurück
Oben