Konnte ja keiner wissen, dass du nur ein iPhone hast. Du hast dich also dafür entschieden, ein geschlossenes System zu verwenden, bei dem du für das was andere kostenlos bekommen, noch extra zahlen musst. Auf uns trifft das nicht zu.Kellerkind_CB schrieb:1. So so, wie nutze ich das auf meinem IPhone?
Gib ihr einfach keine Rechte, mit denen sie was böses machen könnte.Kellerkind_CB schrieb:2. Wie nutze ich die App nun ohne ein Risiko Malware bei mir zu haben (ist ja nicht im PlayStore) und das meine Passwörter nicht abgegriffen werden (die App scheint ja eine Middleware zu sein)
Oder schau dir den Code im Repo an und kompiliers selbst: https://github.com/YTVanced
Ich hatte schon mal danach gefragt, was an den Originals so toll sein soll, dass sie alleine den Preis rechtfertigen. Ich kenn's einfach nicht. Könntest du das ein wenig ausführlicher erläutern?Kellerkind_CB schrieb:3. Wie komme ich nun an die YouTube Originals mit vollen Features?
Nein. Deine Aussage war wir seien rechthaberisch. Rechthaberisch zu sein bedeutet sich so zu verhalten, als ob man Recht hat, obwohl man dies nicht hat.Kellerkind_CB schrieb:Nochmal: Meine Aussage war, für mich ist das ein gutes Produkt.
Deine ist "WIR haben einfach nur Recht."
Zuletzt bearbeitet: