Youtube Auflösung ändern

Eclipse1991

Lieutenant
Guten Abend liebe Mitglieder,

seit eben habe ich das Problem, dass ich bei YOutube Videos die Auflösung weder nach unten oder oben schrauben kann und dann hängt sich das Video SOFORT auf und es passiert einfach nichts. Ich kann die Auflösung also nicht ändern. Das ist mir bis jetzt nicht passiert. Adobe Flash Player ist aufm neusten Stand und Mozilla auch und ich habe W7 64 bit. Cache geleert und Cookies auch und Flash Player auch schon neu installiert es tut sich nichts .....

Was kann ich da noch machen ?

Hallo,

hast Du beim Firefox das automatische Youtube HD-Add-On installiert?

Bei Firefox gehst Du auf Extras, Add Ons, links Add Ons suchen klicken (bzw. wird schon angezeigt), rechts oben im Suchbereich Youtube HD eingeben und installieren und damit die Youtube Videos beim Abspielen nicht stocken, diese Anleitung ausführen, Du solltest als Wert 1500000000 eingeben:
http://www.chip.de/news/YouTube-Videos-So-stellen-Sie-nerviges-Ruckeln-ab_37931169.html

Wenn das alles nicht hilft: Firefox komplett deinstallieren, das System säubern und Firefox mit den AddOns erneut installieren.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Ok falscher Alarm, ich habe eben echt gedacht ich hätte die Cookies gelöscht.... dem war aber nicht so :) . Habe nun die Cookies gelöscht und das Problem somit beheben können. Trotzdem danke für die Hilfe !

Anhänge

• fdsf.jpg
    fdsf.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben