Youtube Auflösung im Browser ändern Desktopversion [Smartphone]

syrius007

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,

gerne wollte ich wissen, da ich gerne auf Youtube im Browser unterwegs bin, ob man da nicht die Auflösung ändern kann, da man im Browser nie die wirklich maximale Auflösung bekommt, das Zahnrädchen fehlt.

Kann wohl doch nicht der einzige Sein, den die Werbung auf YouTube nervt, wenn man per App unterwegs ist und deshalb per Ad Blocker versucht den Werbehahn etwas einzudämmen

Auf Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

sy

Keine Ahnung, wäre mir auch zu doof da das erfahrungsgemäß im Browser nicht so toll funktioniert.
Nimm einfach die gepatchte Version, hat auch einige Zusatzfeatures wie im Hintergrund laufen, automatische Qualität etc. und geht auch auf nicht gerooteten Geräten. Und natürlich Add Free.

Hab seit Jahren keine Werbung mehr gesehen auf YouTube.
https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3560900

Die Werbung auf dem Handy stört mich eignentlich fast gar nicht. Man kann sie entweder immer Skippen und wenn nicht, dann sind es halt 10 Sekunden die man sich anguckt na und. Ist doch nicht schlimm den YouTuber zu unterstützen die man guckt oder?

@D.M.X

Laut Instruktion ist Rooting Voraussetzung für das Prozedere und es steht geschrieben, dass man auf die Version von @ZaneZam zugreifen solle, weil es zuverlässiger sein solle...?

Gruß

sy

@syrius007
Die Release von ZaneZam sind aktueller, Post 2 bis 4. Root ist dort keine Voraussetzung, er erklärt auch den Unterschied. Ich nutze die Non Root selbst bei einigen Geräten, falls du dich zusätzlich in deinem Account einloggen willst brauchst du noch MicroG.
Alles in allem schnell erledigt und mehr als Wert ;)

IMG_2017.jpg
Geht doch alles mit dem richtigen Browser ganz ohne Root. Ist übrigens Firefox.

D.M.X schrieb:
@syrius007
Ich nutze die Non Root selbst bei einigen Geräten, falls du dich zusätzlich in deinem Account einloggen willst brauchst du noch MicroG.
Alles in allem schnell erledigt und mehr als Wert ;)

Ich muss mich bei dir recht herzlich bedanken!!!! Habe es nun auf 3 Geräten ausprobiert. Bei meinem OnePlusOne funktioniert alles, bis auf die Kommentarfunktion, da stürzt die App ab. Ansonsten bei Galaxy S7 und sogar auf meinem Xperia Tablet läuft alles einwandfrei, einfach nur Wahnsinn!

Kleine Nebenbemerkung, gibt es das auch vllt. fürs Iphone? :D

Der Nachbar schrieb:
Anhang anzeigen 640857
Geht doch alles mit dem richtigen Browser ganz ohne Root. Ist übrigens Firefox.

Du hast recht! Hab es eben nochmals ausprobiert! Danke für den Hinweis :)

Zuletzt bearbeitet:
syrius007 schrieb:
Ich muss mich bei dir recht herzlich bedanken!!!! Habe es nun auf 3 Geräten ausprobiert. Bei meinem OnePlusOne funktioniert alles, bis auf die Kommentarfunktion, da stürzt die App ab. Ansonsten bei Galaxy S7 und sogar auf meinem Xperia Tablet läuft alles einwandfrei, einfach nur Wahnsinn!

Kleine Nebenbemerkung, gibt es das auch vllt. fürs Iphone? :D

Immer gerne ☺️
Mit der dunklen Seite kenne ich mich leider nicht so aus 😀
Gehe aber nicht davon aus, da alles doch Recht restriktiv ist aber ich kann mich auch täuschen.

Nichtsdestotrotz, nochmals vielen, vielen Dank !!! Vorallem die Funktion, wenn man ytube im Hintergrund hat und beispielsweise Musik hören will ist super :)

LG,

sy

Zurück
Oben