Youtube Change -> "Katastrophe"

t3chn0

Fleet Admiral Pro
Hallo zusammen,

ist noch jemandem aufgefallen, dass Youtube ein komplettes Chaos angerichtet hat in der "Home" Kachel?

Egal ob auf dem Smartphone, Tablet, oder am Desktop Rechner, es wird nur noch irrelevanter Müll angezeigt.

Nach bestimmt 5 Jahren des fehlerfreien Betriebs, haben die irgendwas geändert.

Auch in der App selbst, hat man die Darstellung der Kacheln geändert.

Im Home Menü werden mir jetzt unzählige Videos angezeigt unter "alle" mit denen ich weder thematisch, noch vom Creator her auch nur irgendwas anfangen kann.

Es ist unfassbar nervig, denn mittendrin werden jetzt auch noch wild, Playlists eingeblendet, aus welchem Grund auch immer.

Ist diese Änderung noch keinem aufgefallen? Das ist erst seit höchstens zwei Tagen so.

Gibt es dazu irgendeine Kommunikation?

t3chn0 schrieb:
ist noch jemandem aufgefallen, dass Youtube ein komplettes Chaos angerichtet hat in der "Home" Kachel?
Nö, bisher keine Änderung bemerkt.
Ich nutze allerdings auch nur die Webseite und Smarttube.

Einzig die automatische Audioübersetzung nervt mich ab und an seit ein paar Tagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Google probiert immer mal neues an einer Gruppe Betatester aus, ohne diese über ihr Glück zu informieren. Geht an mir derzeit vorbei.

Von besagten Änderungen habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt. Weder am PC, Tablet oder Smartphone ...

Einzig ist, dass in der letzten 6-8 Wochen kommen immer wieder Werbung-Einblendungen, vorher war das nicht so. Ab und zu kommt einen Hinweis, will man Werbungen abschalten, dann sollte man einen kostenpflichtigen Abo abschließen.

Schau mal ob fu eingeloggt bist oder nicht. Hatte mich neulich gewundert warum mir nur random zeugs angezeigt wird, nachm einloggen alles wie immer

Sieht hier aus wie immer, aber Youtube Tests sind meist nur für kleine Gruppen. Der Rest merkt davon nichts.

Ich bin leider auch davon betroffen, ich sehe auf dem Startscreen von Youtube jetzt tatsächlich noch 2(!) Kacheln im gigantischen Format, der Rest wird so groß dargestellt, dass ich mit dem Scrollen gar nicht hinterher komme.

Könnt Ihr vielleicht einen Schnappschuss posten? Vielleicht können wir das Problem besser verstehen.

Also bei mir sieht es halt aus wie immer,
Mhm und das ist nicht nur ein Anzeige bug ? Ihr seid nicht in irgendeinem vollbildmodus, obwohl bollbild im Hauptmenü auch was neue wäre

Meine Starseite schaut aktuell so aus bei einer Auflösung von 1920x1080 - Wie man sieht, da passen gerade mal noch zwei Videos auf eine Seite ohne zu scrollen. Und nein, ich bin nicht im Zoom Modus des Browsers.
Screenshot 2024-11-26 194324.png

Das war bei mir auch zwei Tage so. Auf einmal wieder weg, ohne, dass ich etwas geändert habe.

Wenn ich das Bild sehe, du bist gar nicht angemeldet ... Ob das nicht der Grund ist?

Ich bin angemeldet und mein Portal sieht genauso aus. Suchleiste oben, abonierte Kanäle und Navigation links. Ich schau heut Abend mal in meine Einstellungen.

Zurück
Oben