Youtube - Favoriten öffentlich machen?

• Ersteller Ersteller Cheetah1337
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cheetah1337

Gast
Schönen Sonntag euch allen.
Ich stehe nun seit längerem vor einem Problem zu dem ich beim besten Willen keine Lösung finde. (Dr.Google wurde schon konsultiert, aber da gibt es eigentlich nur Fragen zum gegenteiligen Weg, den ich eigentlich einschlagen will oder nicht funktionierende, aufgrund von "b)" unten ^^)

Problembeschreibung:
Seit ich dieses tolle "neue Profil" auf Youtube habe kann niemand mehr meine Favoriten einsehen (abgesehen von mir, aber auch nur über diese komische Dropdown-Leiste oben), da die Liste ,wie Youtube mir netterweise mitteilt, "Privat" ist. Gut ... ich habe die Liste
a) nie auf "Privat" eingestellt
und
b) kann ich die Playlist nicht einmal in der Playlist-Liste sehen, geschweige denn bearbeiten (wo man das ja eigentlich einstellen können sollte) ...

Nun die Fragestellung:
Hat jemand ebenfalls dieses Problem (gehabt)? Weiß jemand eine Lösung, oder ist Youtube einfach nur noch komplett bekloppt? :P

mfg, Cheetah

Die neue Favoriten Playlist hat ebenso wie die Später Ansehen Playlist nun einen Sonderstatus und kann daher nicht wie normale Playlists freigegeben werden, was ich eigentlich gut finde.

Es besteht aber dennoch die Möglichkeit deine Favoriten sichtbar zu machen, geh unter Einstellungen -> Teilen. Setzt du dort einen Haken tauchen deine favorisierten Videos im Feed auf, ebenso wie die Playlist.

Außerdem kann man für alles was man öffentlich teilen will kann man ja schnell eine seperate Playlist anlegen. Durch die neue zur Playlist hinzufügen Funktion kann man recht einfach und schnell ein Video gleich zwei Playlists zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
Aso ... okay ICH find das blöd. :/
Und das kuriose: Bei einer Freundin ist die Playlist öffentlich. O_o
Und sind "normale" Playlists nicht in ihrer Kapazität beschränkt?

Wie gesagt, man kann die Favoriten nach wie vor öffentlich machen, aber eben nur über die Einstellungen und nicht mehr über die Playlist Verwaltung.

Soweit ich informiert bin gibt es ein Limit von 200 Videos pro Playlist, ob das auch für die Favoriten zutrifft kann ich nicht sagen.

Zurück
Oben