YouTube Fehler hoch 2!

LastKill16

Banned
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
242
Hallo

Ich wollte Grade ein Video anschauen und was ist Abgesicherter Modus verhindert Kommentare zusehen / Schreiben
selbst das An Aus geht nicht mehr bzw Sperren für den Browser und nach dem Aktualisieren von dem Sperren für den Browser
"502. That’s an error.

The server encountered a temporary error and could not complete your request.

Please try again in 30 seconds. That’s all we know. "

Ich habe auch kein NoScrip bzw Ad Block Zeugs oben

Kommt das! Wie kann ich jetzt wieder was auf YT schauen? Ich habe schon Firefox neu rauf Chrome versucht und sogar Internet Explorer.

Bitte um dringende Hilfe!
 
LastKill16 schrieb:
Wie kann ich jetzt wieder was auf YT schauen? Ich habe schon Firefox neu rauf Chrome versucht und sogar Internet Explorer.

Bitte um dringende Hilfe!

Formatier mal deine Festplatte :D
Ne Spaß - nicht du, sondern Youtube braucht Hilfe. Da geht gerad gar nix mehr... nicht nur bei dir nicht.
 
Ich hab den gleichen Fehler. Scheint wohl Probleme mit den Servern zu geben. Warte einfach eine halbe Stunde oder so und versuch es erneut
 
Hi,

die einfachste Version - nämlich dass der Fehler bei YouTube liegt (was aktuell der Fall ist) - kommt dir nicht in den Sinn?

VG,
Mad
 
Du wirst es eben ohne YT schaffen müssen. :rolleyes:

Und achte mal auf deine Ausdrücke.
 
Wow! Hier geht ja was ab, weil man 5 Minuten keine Kommentare schreiben kann?

Bei mir gehts, bin allerdings auch nicht in Deutschland...
 
von VPN lass ich lieber die Finger weg ^^

Also komischerweise ging es heute 14 Uhr noch frag mich echt wie lange ich noch warten muss
 
Hmm, auch der global player google/youtube kann mal serverprobleme haben.
Da jetzt direkt mal sein Browser neu zu installieren etc pp ist nicht gerade weitsichtig.

Hatte auch gerade die Meldung. Und 30 sekunden später ging es. Wer weiß was die da fixen.
 
Ich hoffe die machen das " Alte " Design von 2010 wieder ^^ :D oder ein neues Bää Design
 
Zurück
Oben