Youtube funktioniert nicht mehr

TronixX

Newbie
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Seit heute kann ich keine Youtube Videos mehr gucken über den firefox wenn ich eingeloggt bin bei Youtube. Sobald ich mich auslogge kann ich die Videos wieder ansehen.

Ich Benutze Firefox 27.0.1 mit folgenden Addons : Adblock Plus 2.4.1 , Magic Actions for Youtube 6.7.2.2 , Proxtube 1.5.5 und Speeddial 0.9.6.16 keines dieser Addons wurde heute Aktualisiert noch habe ich andere Software installiert.

Als OS benutze ich Windows 8.1 Pro 64Bit

Ich habe auch den Versuch gemacht und mich im Internet Explorer bei Youtube angemeldet da Funktioniert dann alles wie gewohnt.

Ich hoffe jemand hat einen Tipp oder eine Lösung für mein Problem. Falls es ohne eine Neuinstallation von Firefox nicht geht wäre ich dankbar wenn mir jemand dann noch kurz erklären könnte wie man die Passwörter sichern könnte um sie dann im neuinstallierten Firefox benutzen zu können.

LG TronixX

Ich habe auch den Versuch gemacht und mich im Internet Explorer bei Youtube angemeldet da Funktioniert dann alles wie gewohnt.

Dann liegt es wahrscheinlich am Firefox oder eines der Add-ons.Also mal Firefox ohne Add-ons starten und schrittweise wieder aktiveren.Solange bis du das blockierende Add-on gefunden hast.

Es kann sich ja auch was bei YT geändert haben, weshalb manche Addonsnimmer gehen.
Wie mein Vorposter sagte, probier mal ohne Addons.
Du kannst testweise auch die Cookies für YT löschen.

Ich habe jetzt folgendes ohne erfolg ausprobiert.

Alle Addons und Plugins deaktivieren, Firefox Beenden und Neustarten, Youtube besucht und ein Random Video Angeklickt es kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten bitte Versuche es Später erneut"

Dann von Youtube Abgemeldet und Firefox neugestartet und es Funktioniert wieder. Dann habe ich die Plugins und Addons alle wieder Aktiviert und Firefox neugestartet und es funktioniert wieder. Wenn ich mich aber jetzt bei Youtube wieder anmelde geht gar nichts mehr und ich bekomme wieder die Fehlermeldung.

LG TronixX

Hatte eben das gleiche Problem mit Firefox 27.01 unter Kubuntu 12.04, scheint also betriebssystemübergreifend zu sein. Addons sind Adblock Edge, BetterPrivacy, Element Hiding Helper, Ghostery, HTTPS-Everywhere, Linkification, NoScript, RefControl und Status-4-Evar.

Habe mich bei YouTube abgemeldet, Cookies von Google und YouTube gelöscht, sämtliche Addons deaktiviert, dann neugestartet. Anschließend bei YouTube wieder angemeldet, Firefox geschlossen, wieder geöffnet, alle Addons wieder aktiviert, Firefox neugestartet. Jetzt läuft’s wieder.

Keine Ahnung, was das war. Tippe auf ’ne Cookiegeschichte.

DeusoftheWired schrieb:
Habe mich bei YouTube abgemeldet, Cookies von Google und YouTube gelöscht, sämtliche Addons deaktiviert, dann neugestartet. Anschließend bei YouTube wieder angemeldet, Firefox geschlossen, wieder geöffnet, alle Addons wieder aktiviert, Firefox neugestartet. Jetzt läuft’s wieder.

Keine Ahnung, was das war. Tippe auf ’ne Cookiegeschichte.

Habe das gleiche auch mal jetzt gemacht und es Funktioniert wieder :)
Danke für den Tipp werd ich mir mal merken

LG TronixX

Ist ja nicht so, das ich dir das mit den Cookies davor schon angeraten habe... ;)
Aber hauptsache es funktioniert wieder :)

Zurück
Oben