Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Youtube - Ganze Playlist in einen anderen Accout übertragen
HI Leue, ich habe einen neuen Youtube Account sammt neuen Android Account heute erstellen müssen, da mein Alter einfach zu versucht , versaut und weiss der Geier nicht was war, so dass ich einfach mal endlich wieder "Digital Ausmisten" wollte und daher einen neuen angelegt habe. Wie kann ich Teilweise ellenlange Playlisten, die mir aber wichtig sind, einfach auf den neuen Account übertragen? Den Videos Einzeln wäre echt mörderisch, obwohl die Ordnung danach schon was hätte !
Leider gibt es keine direkte Funktion, um alte YouTube-Playlists von einem Google-Konto auf ein neues zu übertragen. Dennoch gibt es einige Alternativen, wie du deine Playlists „übernehmen“ kannst:
Option 1: Playlists manuell kopieren
1. Öffentliche Playlists:
Melde dich mit deinem alten Konto bei YouTube an.
Öffne die gewünschte Playlist.
Klicke auf die drei Punkte („Mehr“) und wähle Playlist teilen.
Kopiere den Link und öffne diesen in deinem neuen Konto.
Erstelle eine neue Playlist und füge die Videos manuell hinzu.
2. Private Playlists:
Ändere die Sichtbarkeit der Playlist vorübergehend auf „Nicht gelistet“.
Teile den Link wie oben beschrieben und kopiere die Videos in deinem neuen Konto.
---
Option 2: Playlist-Export-Tools verwenden
Es gibt Tools oder Skripte, die dir beim Exportieren und Importieren von Playlists helfen können:
TuneMyMusic oder Soundiiz: Mit diesen Diensten kannst du Playlists exportieren und in einem anderen Konto importieren.
Du meldest dich in beiden Google-Konten an und kannst die Playlists übertragen.
---
Option 3: Manuelle Video-Wiedergabeliste
Erstelle eine Liste der Video-URLs aus deinen Playlists (entweder manuell oder mit einem Export-Tool).
Öffne dein neues Konto und füge die URLs zu einer neuen Playlist hinzu.
Wenn du besonders viele Playlists hast, ist Option 2 am effizientesten.
Das mit dem Chat GBT ist cool, bin ich erst seit ein paar Wochen dran, und habe noch nicht die Zeit und Lust damit richtig inensiv zu starten. Gute Idee, vormerken. Danke für versuch 1 ich denke so werde ich die mal übertragen.