YouTube gelöschtes Video noch findbar ?

Ultron.

Cadet 3rd Year
Hallo, wenn ich bei YouTube ein Video hochlade oder mehrere und sie anschließend lösche sind diese Videos dann nicht mehr auffindbar oder ?

Auch nicht mehr für andere User
Außerdem wäre es so als ob ich nie ein Video hochgeladen hätte oder ?

Weil ich hab gelesen das wenn man was hochlädt oder sogar einen einzigen Satz irgendwo postet
das sie für immer in Google und so gespeichert sind

Ich hoffe ihr verstehst die Frage
Liebe grüße euer Ultron

Wenn du das Video löscht wird es für uns Normalmenschen auf YouTube o.Ä. erstmal nichtmehr findbar sein.
Ob Google das noch weiter speichert, weiß wohl keiner so genau. Wenn dann aber nur irgendwo intern würde ich sagen.

Mit Posts, Bildern, Sätzen verhält sich das denke etwas anders, da die Datenmengen da nicht so groß sind. Die liegen dann meist noch lang in den Google Caches oder wo auch immer und können gefunden werden. Googles Suche ist darauf ausgelegt dass die Dinge so schnell wie möglich darin auftauchen, das sie wieder verschwinden ist weniger wichtig oder sogar nicht gewollt.

> Außerdem wäre es so als ob ich nie ein Video hochgeladen hätte oder ?
Nein. Wenn jemand noch den Link zum Video hat, kann er ihn weiterhin aufrufen. Er bekommt dann aber eine Meldung, dass das Video gelöscht wurde (und von wem).

Google sollte mehr als genug Speicherplatz haben, um auch gelöschte Videos vorhalten zu können. Die Datenmengen sind Peanuts gegenüber denen, die frei aufrufbar sind.

So sieht's aus wenn man den Link von einem gelöschten YT-Video aufruft:

youtube22ypav.png

Zurück
Oben