Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dass gerade Ferien sind und jeder im Alter vom 6 bis 66 wahrscheinlich gerade Urlaub hat (zwischen Weihnachten und Neujahr) und sich davon ein nicht ganz unerheblicher Teil im Netz tummelt ist dir aber bewusst, oder?
Würde erstmal abwarten wie es sich nach der Urlaubszeit verhält...
das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass weder die Server noch dein Provider damit kalkulieren, dass sie jedem immer 100% Leistung und Bandbreite zur Verfügung stellen wollen und können sondern eher ein bisschen zu wenig haben, so dass es am Ende wirtschaftlich noch machbar ist. Dafür muss man dann in Spitzenzeiten (zu denen das Wochenende vor dem Jahreswechsel definitiv gehören dürfte) eben mit ein bisschen Buffern leben. Oder wäre es dir lieber, das Überbuchen und die knappen Ressourcen werden aufgestockt und du musst dafür 150 Euro im Monat für deine Leitung bezahlen? Ich denke doch eher nicht
Habe auch, hauptsächlich am Wochenende, massive Geschwindigkeitsprobleme mit Youtube.
Momentan ist Youtube bei mir aber auch schrecklich langsam. Ein 1080p-Video läd gerade mal mit < 30 KB/s ;(
Ich bin allerdings bei der Telekom, scheint also kein Providerproblem zu sein.