Youtube HD Videos Buffern extreme (seit 2 Tagen)

Pain_Deluxe

Commander
Reset brachte nichts, google auch nicht, Anbieter ist Vodafone bei mir.

16k Leitung wovon 13,XX anliegen. Deswegen frage an alle. Habt ihr in letzter Zeit auch diese Probleme ?
Nutze FF.

Hi,

dass gerade Ferien sind und jeder im Alter vom 6 bis 66 wahrscheinlich gerade Urlaub hat (zwischen Weihnachten und Neujahr) und sich davon ein nicht ganz unerheblicher Teil im Netz tummelt ist dir aber bewusst, oder? ;) :)

Würde erstmal abwarten wie es sich nach der Urlaubszeit verhält...

VG,
Mad

Die Nacht um 1-2 auch geschaut (RocketbeansTV) und ich konnte gerade mal 480p schauen.

Wenns an deren Server liegt SCHWACH google!

Lade gerade ein Video in 1080p von yt. Sind 250-max 400kb/s

Hi,

das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass weder die Server noch dein Provider damit kalkulieren, dass sie jedem immer 100% Leistung und Bandbreite zur Verfügung stellen wollen und können sondern eher ein bisschen zu wenig haben, so dass es am Ende wirtschaftlich noch machbar ist. Dafür muss man dann in Spitzenzeiten (zu denen das Wochenende vor dem Jahreswechsel definitiv gehören dürfte) eben mit ein bisschen Buffern leben. Oder wäre es dir lieber, das Überbuchen und die knappen Ressourcen werden aufgestockt und du musst dafür 150 Euro im Monat für deine Leitung bezahlen? Ich denke doch eher nicht ;)

VG,
Mad

Habe auch, hauptsächlich am Wochenende, massive Geschwindigkeitsprobleme mit Youtube.
Momentan ist Youtube bei mir aber auch schrecklich langsam. Ein 1080p-Video läd gerade mal mit < 30 KB/s ;(
Ich bin allerdings bei der Telekom, scheint also kein Providerproblem zu sein.

Bei der Telekom kann die Nutzung des T-Com Proxys helfen.

IP: www-proxy.t-online.de Port: 80

Tarnatos schrieb:
Bei der Telekom kann die Nutzung des T-Com Proxys helfen.

IP: www-proxy.t-online.de Port: 80

Genial, hilft ja tatsächlich :). Hab jetzt wieder volle Geschwindigkeit.
Vielen Dank ;)

Zurück
Oben