Youtube Hintergrund erstellen

Crankboy29

Cadet 3rd Year
Hallo ich wollte fragen ob jemand für mich ein Youtube Hintergrund erstellen könnte.
Ich mache in nächster zeit vielleicht Gameplays und deswegen wollt ich einen neuen Hintergrund. Könntet ihr mir ein Super Hintergrund machen. Mit Effekten und so.

Also ich hätte gerne einen Hintergrund mit
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Assisian Creed Brotherhood
- Battlefield 3
-Crysis 2

Einfach so ein Super Hintergrund wo die alle Drauf sind. Mit richtigen guten Effekten.
Würd mich freuen wenn das jemand für mich machen könnte :D

Und du suchst natürlich Leute die sich die Zeit für lau nehmen um deine Projekte zu verwirklichen?

Wieso sollte ich unfair sein ich habe dir eine Frage gestellt die für einige hier mit Sicherheit wichtig ist.

Vielleicht hättest du dir deine Antwort darauf gespart und dir Gedanken gemacht, wie man das höflich in der Frage einbinden kann, dass du nicht die finanziellen Mittel hast um jemandem was zu bezahlen. Nicht jeder will gleich eine Gegenleistung haben hier und auch anderes wo. Nur so wie man fragt ist dann eben auch das Feedback dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Crankboy29 schrieb:
Aso ok :) ja dann macht es nicht, ist jetz auch net so dringend

Na BUM jetzt meldet sich schon gar keiner mehr mein lieber;} Schau doch mal zusätzlich in den Gameforen herum bei denen du mit Sicherheit auch bist ob sich im User, Member, Freunde Bereich wer findet. Vielleicht hast da auch oder mehr Glück.

Normalerweise spare ich mir solche Kommentare, aber ein *facepalm* kann ich mir hier einfach nicht verkneifen...

Mit den Antworten von dir bin auch für schließen Meldung ist auch raus.

Zurück
Oben