Youtube / HTML5 - Extreme Performance Probleme

DelovaRana

Ensign
Hallo FB'ler!

Ich nutze Chrome, auf keiner Website gibt es Probleme, was ladezeiten etc angeht, nur auf Youtube.
Es dauert "Ewig"(4-6s) um auf ein Video zu verbinden / von Video-zu-Video zu gehen. Es dauert, wenn ich aus dem Fullscreen Modus in den Normalmodus wechsle, immer so 3-10 Sekunden, bevor ich die Normale UI sehe bzw Nutzen kann.

Gibt es dieses "Problem" öfters und was könnte ich unternehmen?

Gruß,

Edit: AdBlock ist Installiert.

Wie wäre es mit ein paar Angaben zu Hardware und OS? Problem auch beim Internet Explorer?

Hellsehen kann leider niemand von uns.

AMD A8 XXX, Radeon XX.. Ist ein HP-Pavilion17. OS: Win8.1 . Selbes Problem beim IE & FF, NUR Youtube. Anbindung: 50k Mbit/s

Auch wenn deine Hardware Angaben recht dürftig sind ... für Youtube muss es reichen.
Seit wann ist das so?
Nimm mal Flash statt HTML5
Wechsel den Browser

@Smily : wie einen Post über dir: Mit InternetExplorer Und Firefox das Selbe. Es ist so, seit ungefähr 3-4 Monaten. Ich werde es dann mal mit der Umstellung auf Flash probieren.

Schalte mal im Treiber die ganzen AMD-Bild- und Videoverbesserer im Treiber aus und versuch es dann nochmal:)

Csfreakable schrieb:
@Smily : wie einen Post über dir: Mit InternetExplorer Und Firefox das Selbe. Es ist so, seit ungefähr 3-4 Monaten. Ich werde es dann mal mit der Umstellung auf Flash probieren.

Vor 3-4 Monaten hat Youtube auf HTML5 umgestellt. Deine Angaben sind leider noch immer dürftig.

Aktualisiere bitte als erstes den AMD Treiber (ist der überhaupt installiert?) und deaktiviere, wie Toms schon sagte die Videoverbesserung.

Flash wäre bestenfalls eine Notlösung und früher oder später stehst vor dem gleichen Problem. Hast du irgendwelche "wilden" Codec Packs installiert?

Zurück
Oben