YouTube im Hintergrund laufen lassen + Werbungsblocker

daawuud

Ensign
Hallo,

zwar habe ich beim iPhone 6 (OS: aktuelle Version) bereits eine App (Adblock Plus) gefunden, welche im Safari-Browser erfolgreich Werbung bei YouTube blockt, jedoch kann ich keine Playlist auf YouTube im Hintergrund laufen lassen; funktioniert irgendwie nicht, wenn ich auf die Home-Taste klicke und dann nach oben ziehe + play drücke.

Hingegen funktioniert dies bei Opera, aber hier erscheint nach jedem zweiten Song eine Werbung, welche extremst nervig ist und man vorallem am Steuer nichts machen kann.

Vielen Dank für euere Empfehlungen bezüglich einer Gesamtlösung.

Grüße

Meine Empfehlung: YouTube++ und die Werbung für $2 entfernen. Was besseres findet und bekommt man für iOS mMn nicht. Muss allerdings mit Hilfe des PCs installiert werden.

ohne jailbreak: no way meiner meinung nach. außer der genannten vpn technik vielleicht. aber mitm "stock" iphone wirds da richtig schwer!

Für YouTube++ benötigt man keinen Jailbreak, man muss jedoch die .ipa mit Hilfe des PCs installieren.

stimmt, das geht wohl mit dem impactor. fragt sich nur, ob das auch mit der aktuellen youtube version geht, ich meine eher nein :D

Das stimmt, funktioniert bisher nur bis zu Version 13.07. Wird aber nicht lange dauern bis die aktuelle Version 13.08 als ++ Version erhältlich ist.

Zurück
Oben