Youtube Kanal - Name und @ ändern? (Expertenfrage)

ausfahrt

Banned
Guten Tag,

kann mir vielleicht ein Experte weiterhelfen, oder vielleicht jemand der es zufällig weiß.

Ich wollte diesen Beitrag hier verfassen bevor, ich mich direkt an Youtube wende, da es wohl schweirig ist von dennen eine Antwort zu bekommen.

Nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Und zwar

http://www.abload.de/img/problemmaaab6abg.jpg

Frage 1

Kann ich die Email Adresse irgendwie ändern ( Primäre Email Adresse?)

Frage 2 Wie kann ich den Kanalnamen ändern.

Weiteres:

Ich habe zuvor einen Kanal mit den gewünschten Namen gehabt, jedoch habe ich dann irgendwelchen Blödsinn angestellt:

Passwörter usw.

Irgendwie habe ich dann anscheinend versehtlich den Kanal gelöscht, deswegen habe ich dann die Nachricht von Youtube bekommen.

Der gewünschte Name ist leider bereits vergeben, wenn ich aber danach suche existiert der Kanal nicht mehr.

Da ich als bereits den richtigen Kanal hatte...

Bitte kann mir jemand weiterhelfen, ist total wichtig.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Ps: Sry wegen schlechten Text habe starkes Fieber

Zuletzt bearbeitet:
Bereits einmal gegebene Namen könne nicht erneut verwenden werden, sieht schwierig aus.

Sooo aus dem Blauen wurde ich sagen Support anschreiben, sie sollen dir deinen Channel wieder geben.

Wenn dein Channel gesperrt wurde, kann du das wohl vergessen und nur mit "neuer" E-mail hin bekommen,
Google, amazone, apple, facebook und Co. wollen mit ihren wissen über dich verdienen, darum wollen sie auch von Fakeaccount weg, da diese Account auch mit Kreditkarten und Bankkonten verknupft sind.

Anscheinend kann man die gar nicht persönlich kontakieren, und meine Englishkenntnisse sind wohl zu schlecht um Youtube zu kontaieren, das sind ja Amis.

Wenn man eine "Expertenfrage" stellt, könnte man sich ja auch mal an die "Experten" persönlich wenden, nicht wahr? :)

ausfahrt schrieb:
meine Englishkenntnisse sind wohl zu schlecht um Youtube zu kontaieren, das sind ja Amis.

ausfahrt schrieb:
Hallo,

ich bin Engländer wohne aber derzeit in Deutschland

Da wird es mit der Verständigung schon schwierig :freak:.

Wie erwartet: Kritik an der eigenen Person (hier: fehlender Selbstständigkeit) wird mit den Prädikaten "Kinder" und "Spam" pauschalisiert. Oder soll es eine Eigenbezeichnung sein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben