ausfahrt
Banned
Guten Tag,
kann mir vielleicht ein Experte weiterhelfen, oder vielleicht jemand der es zufällig weiß.
Ich wollte diesen Beitrag hier verfassen bevor, ich mich direkt an Youtube wende, da es wohl schweirig ist von dennen eine Antwort zu bekommen.
Nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Und zwar
http://www.abload.de/img/problemmaaab6abg.jpg
Frage 1
Kann ich die Email Adresse irgendwie ändern ( Primäre Email Adresse?)
Frage 2 Wie kann ich den Kanalnamen ändern.
Weiteres:
Ich habe zuvor einen Kanal mit den gewünschten Namen gehabt, jedoch habe ich dann irgendwelchen Blödsinn angestellt:
Passwörter usw.
Irgendwie habe ich dann anscheinend versehtlich den Kanal gelöscht, deswegen habe ich dann die Nachricht von Youtube bekommen.
Der gewünschte Name ist leider bereits vergeben, wenn ich aber danach suche existiert der Kanal nicht mehr.
Da ich als bereits den richtigen Kanal hatte...
Bitte kann mir jemand weiterhelfen, ist total wichtig.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Ps: Sry wegen schlechten Text habe starkes Fieber
kann mir vielleicht ein Experte weiterhelfen, oder vielleicht jemand der es zufällig weiß.
Ich wollte diesen Beitrag hier verfassen bevor, ich mich direkt an Youtube wende, da es wohl schweirig ist von dennen eine Antwort zu bekommen.
Nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Und zwar
http://www.abload.de/img/problemmaaab6abg.jpg
Frage 1
Kann ich die Email Adresse irgendwie ändern ( Primäre Email Adresse?)
Frage 2 Wie kann ich den Kanalnamen ändern.
Weiteres:
Ich habe zuvor einen Kanal mit den gewünschten Namen gehabt, jedoch habe ich dann irgendwelchen Blödsinn angestellt:
Passwörter usw.
Irgendwie habe ich dann anscheinend versehtlich den Kanal gelöscht, deswegen habe ich dann die Nachricht von Youtube bekommen.
Der gewünschte Name ist leider bereits vergeben, wenn ich aber danach suche existiert der Kanal nicht mehr.
Da ich als bereits den richtigen Kanal hatte...
Bitte kann mir jemand weiterhelfen, ist total wichtig.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Ps: Sry wegen schlechten Text habe starkes Fieber
Zuletzt bearbeitet: