Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gerade YT angeworfen und festgestellt, dass unter den Videos die Kommentarfunktion in irgendeiner Art Handymodus, ganz klein angezeigt wird. Ist das nur bei mir so, oder soll das ein neues Feature von YT sein?
Benutze Firefox 124.0.1 auf macOS 14.1.2 (23B92). Habe es in einem privaten Fenster getestet, also ohne eingeloggt zu sein: Sieht "normal" aus. In meinem Account mit YT Premium sieht es aus wie in deinem Screenshot. Daher vermute ich, dass das ein neues Feature ist, welches jetzt ausgerollt wird.
Youtube testet neue Layouts eigentlich immer erst an kleineren Gruppen. Das hier scheint auch ein neues Layout zu sein. Zumindest finden sich auf Reddit Berichte dazu.
Bei mir ist noch alles im alten Stil.
Vor allem war ich froh, dass der Chat bei Livestreams und Stream im Kinomodus ENDLICH rechts am Rand angezeigt wird. Jetzt ist der Chat wieder unter dem Stream.......
Das ist für mich das Mobile-Design. Das sieht bei mir aufm iPad seit jeher so aus. Und selbst da finde ich es furchtbar. Warum sollte man das in der Desktop-Ansicht wollen? Welche Testgruppe haben die bitte befragt?
Habe es gerade mit Firefox getestet und auch mal kurz mit Chrome. Einmal eingelogged (YouTube Premium) und einmal uneingelogged; alles beim alten. Scheint aber wirklich wieder so ein A/B test zu sein. Grauenhaft
Hatte das auch schon, im nächsten Moment war es aber wieder wie gewohnt. Ich vermute einfach mal, dass YouTube mit einem anderen Design für den Aufbau der Website testet.
Nicht zufällig mit dem Cursor im Bildschirmbild von YouTube eine seltsame Buchstabenkombination eingegeben? Darauf reagiert der Player dann mitunter auch.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.