Youtube lädt keine Videos mehr

MIC778

Lt. Commander
Bei mir geht seit heute Morgen auf Youtube nichts mehr. Ich kann keine Videos schauen. Egal welches Video ich anklicke, es lädt zwar alle Kommentare und rechts vorgeschlagene Videos aber in der Mitte dreht sich nur dieser Kreis und das Video startet nie. Auch nach 20min nicht. PC Neustart, Cache löschen, anderer Brower, Firewall deaktivieren... alles nichts gebracht. Auch wenn ich auf verschiedene Zeitpunkte springe sehe ich nur das Vorschaubild, aber der Kreis dreht sich wieder in der Mitte und hört nie auf.

Auf dem ipad und Samsung Galaxy geht youtube, nur PC WIndows 10 eben nicht. ABer gestern lief es nocht.

Jemand einen Rat?

PS: jetzt geht's plötzlich nicht mal auf dem Samsung :( WTF?

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Internet-Anbieter hast du? Wenn du bei der Telekom bist, dann bist du nicht allein mit so einem Problem. Hatte ein ähnliches Problem vor einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen. Videos haben gänzlich das Laden nach 2-3 Sekunden eingestellt. Das war aber auch bei Dailymotion und Co. der Fall. Nachdem ich den DNS-Server geändert habe und den Telekom-Proxy verwende, läuft Youtube wieder ganz normal.

Du könntest jetzt mal probieren mit einem Proxy ein Video zu starten. Und schau mal, ob auf anderen Video-Plattformen dasselbe auftritt.

Ist dein Browser aktuell so wie Flashplayer weil glaub das Youtube anfängt alte versionen nicht mehr läuffähig zu lassen.

jetzt geht's wieder. SO eine Hexerei -.-

Zurück
Oben