Youtube lädt Videos mit Werbung nicht mehr

R4ID

Commodore
Hi Leute,

folgendes Problem, vor den Videos wird ja manchmal Werbung eingeblendet so wie wir das alle kennen.
Ist die Werbung zu Ende oder übersprungen sollte das eigentliche Video ja laden, aber irgendwie will er das bei mir nicht mehr machen.

Weder im IE10 noch bei Chrom funktionieren Youtube Videos mit Werbung.
Ohne Werbung funktioniert alles perfekt und auch normal schnell.

Über HTML5 läufts ebenfalls nicht mehr :(

Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung was man da machen kann bzw. hat die gleichen Probleme Heute ?

Hi,

doofe Frage: warum überhaupt Werbung auf YouTube? AdBlock und z.B. ProxMate installiert und man hat ein werbefreies, "ungefiltertes" YouTube.

Einfach mal testen ob es damit dann geht.

VG,
Mad

Ist vielleicht ein Adblocker aktiv? Wenn ja schalt den mal aus und teste nochmal. Ansonsten könntest du auch versuchen mal den Flashplayer neu zu installieren vllt hilft das ja.

Adblocker hab ich keine drauf, Flash Player Versionen wurden gestern erst auf neusten Stand gebracht da ich den Pc neu gemacht habe ;)

BigWorm48 schrieb:
Adblocker hab ich keine drauf, Flash Player Versionen wurden gestern erst auf neusten Stand gebracht da ich den Pc neu gemacht habe ;)

Hätte jetz vielleicht gedacht, wenn du schon einen Adblocker installiert hättest das da an den Einstellungen irgendwas im A**** ist und der Browser deswegen rumspackt. Installier dir dann mal einen Adblocker und probier mal ob überhaupt noch Werbung kommt und ob die Videos wieder normal laden.

Ok hab mir mal Adblock rauf gemacht, läuft wieder ohne Probleme :)

Kann es sein das Youtube grade den Player ändert ?

Jo fällt mir auch grade mal auf. Ist bei mir genauso. Vielleicht hats auch mit deinem Problem was zu tun das sie grade am umstellen waren und das die Probleme verursacht hat.

Ja ich denke mal auch kann gut möglich sein und ich mach mir wieder Sorgen ^^

Man mit dem Adblocker sind die Internetseiten ja richtig leer, irgendwie fehlt mir was :D

Madman1209 schrieb:
Hi,

doofe Frage: warum überhaupt Werbung auf YouTube? AdBlock und z.B. ProxMate installiert und man hat ein werbefreies, "ungefiltertes" YouTube.

VG,
Mad
Da magst du recht haben aber einige werden durch diese Werbung auf YouTube finanziert. ;)

Hi,

das mag sein, aber nachdem der Großteil der Webinfektionen mittlerweile über Drittseiten und Werbung entsteht sehe ich den Adblock als absolut notwendig an - nicht nur in Bezug auf Komfort, sondern auch in Bezug auf Sicherheit :)

VG,
Mad

Zurück
Oben