Youtube manchmal kurz schwarzes Bild

garfunkel74

Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.080
Hallo,

habe es beim Chrome fast immer, das wenn ich ein Video ansehe es spätestens nach 20sec 1mal ganz kurz schwarz wird. Wenn ich es zurückspule passiert es immer an der gleichen Stelle.
Helfen tut nur wenn ich den Browser neustarte, und dann bis ich das 2-3 Video ansehe. Dann das gleiche Spiel :rolleyes: Ist zwar nicht so elementar wichtig, jedoch würde mich interessieren woher das kommt da es nicht immer so war.
 
Habe das Gefühl, dass Google heute Probleme hat. Auf Twitter melden sich auch einige und beschweren sich über Youtube Probleme.
 
Könnte mir gut vorstellen, das an der Stelle wo das schwarze Bild kommt, eigentlich ein Werbespot einsetzen würde.
Das würde aufjedenfall auf deine Beschreibung passen. :D
Evt. wegen einem Werbeblocker, ist nichts schlimmes, löst sich demnächst nach nem Update vermutlich von selbst.

grüße ;)
 
Das habe ich auch unter Chrome die letzte Zeit. Entweder das Bild bleibt schwarz, aber der Ton läuft, oder es erscheinen zu Beginn der Wiedergabe schwarze Artefakte (Klötze), die das ganze Bild bedecken :(
 
hab dieses Problem leider noch immer. Schon seltsam......
Werbespot setzt an dieser Stelle übrigens keiner ein - deshalb kann man das ausschließen.
 
Zurück
Oben