[Youtube] Mein erstes lets Play feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RackBlacky

Newbie
Hallo Community, ich hätte mal ne frage an euch wie findet ihr mein erstes Lets play?
Das hab ich mit ein Freund zusammen gemacht

Er hat im diesen Video geredet und ich gezockt, Teil 2 werde ich beides Übernehmen was kann ich besser machen als mein kollegen
oder war das perfekt von ihn? was kann ich machen das mehr aufrufe kommen?
aber wenn euch das Video gefallen hat würden wir uns Trotzdem für ein Daumen nach oben freuen
wäre echt sehr nett wenn uns einer bisschen Helfen und Unterstützen kann und sagen kan das kann man besser machen

klick hier

MfG Racka (Rack)

Zuletzt bearbeitet:
1. Rechtschreibung und Grammatik?!

2. Falsche Auflösung beim Aufnehmen bzw. beim Konvertieren (siehe schwarze Ränder bei Youtube)

3. Schön ist, dass es kein Mikro-Rauschen gibt

Zuletzt bearbeitet:
nicht erwähnen das ihr blutige anfänger seit. sowas schreckt nur ab

ganz einfach jemand der sowas schaut will ja denken der hat drauf der weiß was gezeigt werden soll und was wichtig ist

Das Let's-Play-Forum
Ich denke, ihr solltet euch hier mal umschauen, da wird es 1. einiges mehr an Feedback geben und 2. ist das Forum direkt auf das Let's-Playen ausgerichtet und von daher werdet ihr dort auch wertvollere Tipps erhalten ;)

Bist halt einer von vielen die sowas machen.

Aber ich finde das du das fürs erste mal recht gut gemacht hast.

Sylex schrieb:
Das Let's-Play-Forum
Ich denke, ihr solltet euch hier mal umschauen, da wird es 1. einiges mehr an Feedback geben und 2. ist das Forum direkt auf das Let's-Playen ausgerichtet und von daher werdet ihr dort auch wertvollere Tipps erhalten ;)

Danke für denn Link werde Nartürlich da jetz mal reinschauen :)

Coca_Cola schrieb:
Bist halt einer von vielen die sowas machen.

Aber ich finde das du das fürs erste mal recht gut gemacht hast.

Danke für dein Feedback :)

Video bei Youtube, Kommentare bei Youtube.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben