Hallo. Ich nutze seit einiger Zeit YouTube Music. Leider spielt die App in letzter Zeit auf dem Smartphone immer nur das erst Lied eines Albums ab. Ich habe nix an den Einstellungen geändert, darum bin ich gerade etwas ratlos. Kennt das Problem jemand? Danke
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YouTube Music spielt immer nur ein Lied ab
- Ersteller calasanau
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Ich kann dir nicht ganz folgen, wenn du ein Album anklickst und dann links "Wiedergeben" wählst, ist das normal.calasanau schrieb:Leider spielt die App in letzter Zeit auf dem Smartphone immer nur das erst Lied eines Albums ab.
Drewkev
Geizkragen
Richtig, danach der zweite und so weiter.calasanau schrieb:Du meinst wenn ich hier draufklicke ist es normal, das nur der erste Teil abgespielt wird?
Drewkev
Geizkragen
Ich bilde mir ein, dass man irgendwo die automatische Wiedergabe deaktivieren kann...
Ich habe zwar die Einstellungen etwas durchforstet, aber im ersten Moment leider nichts gefunden. Vielleicht in der YouTube App? Die hängen ja doch zusammen.
Ich habe zwar die Einstellungen etwas durchforstet, aber im ersten Moment leider nichts gefunden. Vielleicht in der YouTube App? Die hängen ja doch zusammen.
Es scheinen auch andere das Problem zu haben: https://support.google.com/youtubem...en-it-doesn-t-autoplay-anymore-pls-help?hl=en
ja klareYc schrieb:Du hast aber schon "Premium" abonniert, oder?