Youtube nicht erreichbar

K

KekschenPaddy

Gast
Servus,
ich finde den Fehler einfach nicht.
Seit ca. einer Stunde komme ich nicht mehr auf youtube. Der DNS funktioniert einwandfrei bei anderen Seiten.

Das lustige ist:
www.youtube.de, youtube.de und youtube.com sind pingbar.
allerdings www.youtube.com nicht!
Man wird ja bei der Eingabe von youtube.de automatisch auf http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de umgeleitet.

Ich habe AddOns und Plugins deaktiviert -> Cache geleert -> zwei Browser verwendet und die Router Einstellungen überprüft.
Mein Handy, welches via Wlan verbunden ist, kann ebenfalls nicht zugreifen (deswegen schließe ich meine Geräte bzgl. der Fehlerquelle aus)

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß

Keks

Bei mir genau das selbe. 2 PCs probiert mit sowohl IE als auch FF. Früher am Abend gings noch. Auch Internetverbindung resetet, aber Fehler bleibt bestehen. Alle anderen Seiten gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir einwandfrei... (Unitymedia).

proxy versucht? wird whh. am provider liegen, in paar minuten (wenns schlimm läuft stunden) gehts wieder ;)

Bei mir macht Google heute Abend auch einige Probleme (Google suche, Gmail etc.). Bing und Co scheinen auch teils Probleme zu verursachen. Vielleicht wirklich Provider Probleme (telekom)

Alles klar, dann bin ich erstmal beruhigt... warten wir bis heute Abend/Morgen

@drdiablo

stimmt google war erst kurzzeitig auch nicht erreichbar dann wollte ich mal bing als alternative nutzten ebenfalls nicht erreichbar. aber die seiten waren nach 5 minuten wieder da. scheint nen größeres problem bei t-online zu sein.

Das Problem haben einige Kumpels von mir auch. Vor ungefähr 2 Stunden (evtl. +30min) gabs so ne Art Massendisconnect bei sehr vielen Leuten, aus größeren TS sind so z.B. weit über 500 Leute plötzlich gleichzeitig weg gewesen. (Nicht nur in Deutschland, auch in Österreich). Ich denke, dass sich wahrscheinlich hat sich iwo was in der Internetwelt verabschiedet hat bzw. nicht mehr richtig arbeitet. (ich bin bei der Telekom und habe keine Probleme). Was mir auffiel, Facebook war bei mir auch betroffen, auf einmal waren alle Kontakte (außer einer) offline (richtig offline, d.h. deren Messenger auf den Handys waren auch nicht erreichbar für ca. 30 sek und ich hatte keinen DC)

Das mal kurz zu der Geschichte, was passiert ist :)

Zurück
Oben