Youtube nur 360p/720p verfügbar [Chrome/Magic Actions]

flik210

Ensign
[Gelöst]Youtube nur 360p/720p verfügbar [Chrome/Magic Actions]

Bei meinen selbst hochgeladenen Videos auf Youtube, die eigentlich 1080p60 unterstützen, kann ich nur 360p und 720p auswählen. Erst wenn ich die Erweiterung "Magic Actions for Youtube" deaktiviere, kann ich bis zu 1080p60 auswählen.
Bei anderen Youtubern hingegen kann ich ganz normal auf 1080p60 stellen, nur bei meinen Videos nicht.
Wie kann ich das beheben? Muss ich etwas in Chrome einstellen, in Magic Actions oder muss ich gar die Videos anders rendern?
Magic Actions zu deaktivieren wäre eine unschöne Lösung und würde ich nur machen, wenn es anders nicht geht

Weitere Infos:

Google Chrome: Version 55.0.2883.87 m
Magic Actions for YouTube: Version 6.9.2.1

Zuletzt bearbeitet:
Wann wurde das Video hoch geladen? Bis alle Formate zur Verfügung stehen kann es schon etwas länger dauern.

Hast Du ein Link zu dem Video?

1080p in 60 FPS stehen zur Verfügung. Beim Firefox ohne irgendwelchen AddOns. Das muss an Deinem Browser liegen und / oder vielleicht noch anderen installierten AddOns.

YT.jpg

Ergänzung:

Dann hast Du doch die Ursache. Dein AddOn Magic Actions.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Chrome 55.0.2883.87 m und bei mir steht 1080p 60fps zur Auswahl, hab keinerlei Erweiterungen oder Addons für Youtube installier

Problem gelöst und ich kann jetzt normal auf 720p60 und 1080p60 stellen.
Ursache: In der Erweiterung Magic Actions gibt es eine Option Names "Speed Booster - Better video preloading / buffering". Deaktiviere ich diese Option, geht alles. Ist die Option aktiviert, habe ich nur 360p und 720p. Sehr komisch.