youtube - player größe verändern

808

Ensign
heey!

ich hab meinen rechner platt gemacht und wieder windows wieder neu installiert. jetzt ist der youtube player aber so winzig! ich benutze die auflösung 1920x1080 und hab dementsprechend links und rechts von dem player ziemlich große weiße balken.

vorher war der player so groß wie auf dem zweiten bild von oben hier: http://googlesystem.blogspot.de/2014/04/a-youtube-experiment-resizes-player.html
diese größe würde ich wieder gern dauerhaft haben, ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. wenn ich den unten angegebenen code in die entwicklerkonsole eingebe dann ist der player zwar wieder so groß wie vorher aber auch nur solange bis ich meinen browser schließe. als browser verwende ich google chrome.

weiß einer von euch wie das nun funktioniert? ich hab davon nicht soviel ahnung, vielleicht muss man ja auch nur noch was hinter dem code eingeben, damit die player größe dauerhaft so bleibt? ^^

Ich hab den Link von dir mal überflogen, dort wird geschrieben dass die consolenbefehle die du dort setzt in einem cookie gespeichert werden. Wird evtl dieses bei dir beim Schließen des Browsers gelöscht?

ehm, ich hab jetzt mal nachgesehen. in den einstellungen unter cookies steht bei mir, dass ich die speicherung lokaler daten zulasse. auch hab ich youtube mal zu den ausnahmen für cookies gesetzt die zugelassen werden. leider verschwindet die player größe immer noch nachdem ich chrome neustarte..

Ich benutze Chrome nicht von daher kann ich die settings nicht einfach nachschauen, es müsste eine Einstellung geben was mit den Cookies nach dem Schließen des Browsers passiert, genau wie mit verlauf, eingegebenen Formulardaten, passwörtern etc.

ahhh, ich krieg hier noch n rappel! ne also ich hab nur gefunden, dass cookies und so weiter gespeichert werden, also auch sachen für die autofill optionen und sowas. ich hab jetzt auch mal alle cookies gelöscht und es mal neu versucht, leider ohne erfolg. mhhh.
ich weiß, man könnte ja einfach auf player vergrößern klicken aber das ist nicht das gleiche wie bei dem bild und wie es vorher bei mir war.^^

wie sieht denn youtube bei dir aus wenn ich mal fragen darf. hast du auch rechts und links diese weißen balken?

Ja, ich hab allerdings auch nix in der console rumgehackt um es zu ändern und ziemlich restriktive einstellungen im firefox inkl werbe- und anderen blockern, ich denke das ist nicht vergleichbar und hilft dir nicht weiter. Evtl findet sich hier ja noch ein chrome-benutzer der dir besser weiterhelfen kann.

Zurück
Oben