Youtube Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mxhp361

Lt. Commander
Hallo Liebe CB'ler und zwar habe ich seid ca. 2 Tagen das Problem mit Youtube.com, es spinnt einfach nur noch rum wenn ich mir ein Video angucken möchte was 1080Pixel hat läuft es 5sek. und fängt an zu hängen!
Woran kann das liegen ich nutze Windoof 7 Home Premium 64 Bit und Mozilla Firefox aktuellste Firefox Version ist drauf und Adobe Flash player wurde auch neu installiert ohne eine wirkung das es wieder Funktioniert! -.-
Bitte um Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß und endlich wieder Youtube nutzen möchte, und eins fällt mir noch ein das Video startet mit 1080P und funktioniert 5sek lang danach spring es auf 144P und läuft 1 sek danach komplett down und läd nur noch!?
Mein Internet ist sonst gut auf anderen Seiten wie Twich.tv, oder Stream seiten läd es komplett schnell durch und dort habe ich nie ein Problem?

Hallo!
Ich habe das auch seit heute und bei mir kann ich noch nicht mal bei 360p 2 sek gucken.
MFG Muffn

Mhh was ist denn da los mit Youtube, zum Glück bin ich nicht der alleinige bei dem es nicht geht! >.>
Ich habe es auch schon mit anderen Browsern Probiert sprich Internet Explorer nur genau das gleiche in Grün :/

ist euer provider zufällig t-online? dann haben wir den fehler vermutlich leider schon gefunden. hab seit freitag auch das gefühl, dass da jemand auf der leitung steht. und bin bei weitdem nicht der einzige mit dem problem.

Auf mein Android Smartphone geht es auch nicht :(
Ergänzung ()

evilbaschdi schrieb:
ist euer provider zufällig t-online? dann haben wir den fehler vermutlich leider schon gefunden. hab seit freitag auch das gefühl, dass da jemand auf der leitung steht. und bin bei weitdem nicht der einzige mit dem problem.

Ich habe auch t-online, da ist was dran

Ich bin bei der Primacom via Kabel angebunden. In den letzte Tagen hab ich auch massivst Einbrüche bei Youtube. Muss also tatsächlich hinterm Provider liegen das Problem

JA ich bin bei der Telecom und mir ist seid ca. 1 Woche aufgefallen das mein Haustelefon öfter macht was es will von der Quallität und das Internet sowieso öfter Disconnets in Online Spielen einfach mal für 3-5 min das Internet weg Sprich auf dem Speedport W701V TDLS Lampe Blinkt und es ist kein Internet mehr für die Zeit, danach funktioniert es wieder wunderbar, trotzdem allem mein W-Lan muss ich aktuell garnicht nutzen da das nur noch Probleme macht!
Woran liegt es bei der Telecom weiß dort einer was?

Kay.One schrieb:
das Internet sowieso öfter Disconnets in Online Spielen einfach mal für 3-5 min das Internet weg Sprich auf dem Speedport W701V TDLS Lampe Blinkt und es ist kein Internet mehr für die Zeit,

Dein Router hat ein Log. Guck da rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben