Youtube Revanced funktioniert nicht mehr!

JoGro

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
16
Moin,
ich habe mir vor einiger Zeit YouTube Revanced heruntergeladen. Anfangs hat alles problemlos funktioniert, jedoch nachdem ich es ca. 1-2 Wochen verwendet habe, hat auf vom einen Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert.
Das heißt, immer wenn ich ein Video anschauen wollte hat es, meistens genau ab Sekunde 10, das Video geladen, ist ja nichts ungewöhnliches, aber das Internet was immer voll da und es hat auch nach sehr langem warten nicht wieder funktioniert. Somit konnte ich das Video eigentlich gar nicht schauen.
Ich habe es probeweise auch mal mit einem anderen Google Konto probiert, da hat es für den Moment problemlos geklappt. Aber das war am Anfang mit meinem normalen Konto ja auch der Fall.
Ich habe natürlich auch nach Updates geschaut und alles was mit Revanced zu tun hat neu installiert. Geholfen hat nichts.

Gestern dann habe ich mir gedacht, ich könnte es ja mal wieder probieren mit Revanced. Habe mir wieder alles heruntergeladen. Anfangs hat es wieder alles super geklappt, bis nach ein paar Videos es wieder laden musste und nicht fertig geworden ist.
Es gibt ja verschiedene Versionen von YouTube Revanced. Ich habe alle ausprobiert. Mit einer weiteren hat es dann kurz funktioniert bis es wieder immer nur geladen hat. Manchmal wieder erst ab Sekunde 10, teilweise aber auch von Anfang an.
Updates sind wieder keine möglich.

Es wäre sehr cool, wenn mir dabei jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
Freue mich über jede Antwort und Lösungsvorschlag.

Danke schonmal
JoGro
 
Zum XDA Thread da lädst du die aktuelle Version mit deren MicroG und gehst im revanced einstellungen Miscellaneous und aktivierst Spoof client + Spoof client to iOS dann die App neustarten zack problem behoben
 
Smarttube Next benutzen.
Braucht das ganze gehampel um einzelne Komponenten nicht.
 
Smart tube ist doch für den TV, und revanced muss man halt neu patchen weil Google mal wieder etwas ändert, oder einer Seite vertrauen welche fertige APKs anbietet.
Also hier läuft revanced perfekt, dann hast du wohl eine alte Version oder fehlerhafte Version.
 
Ah sorry, wusste ich nicht.
Bei mir läuft SmartTube auf der Shield und auf meinen Tablets.
@JoGro hat glaub ich nicht erwähnt, um was für ein Device es geht.
 
Zurück
Oben