Youtube Revanced: Keine Wiedergabe über mobiles Internet

FatManStanding

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
458
Hallo,

ich nutze auf meinem Xiaomi MI 10 Lite mit LineageOS 20 und root das Magisk-Modul Youtube Revanced in der aktuellen Version . Seit dieser Woche gibt es Probleme mit dem laden der Inhalte über mobiles Internet. Die App versucht zu laden, es werden aber keine Bilder oder Texte der Videos angezeigt.

Ist das Problem bekannt? Ich habe lediglich das private DNS rausgenommen und das Smartphone neu gestartet.
 
Ohne dass ich hier jetzt direkt weiterhelfen kann, klappt es wenn Du ein einem WLAN bist?
Kannst Du die App SmartTube installieren und damit testen?
https://smarttubeapp.github.io/
 
Ja, im WLAN geht alles. Ich hab mal einen Screenshot angehängt wie das aussieht. Da sieht man auch eine Meldung dienlich vergessen hatte weil sie nur kommt wenn man die App vorher hart beendet über die androideinstellungen.

Die app teste ich mal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240819-113649_YouTube.jpg
    Screenshot_20240819-113649_YouTube.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 45
Könnte eine DNS-Sperre sein,

am besten mal mit 9.9.9.9 (Quad9) oder 1.1.1.1 (Cloudflare) testen.
Ergänzung ()

Auch gerade mal mit 1&1, also aktuell noch Telefonica-Netz getestet, allerdings eine ältere ReVanced-Version. Funktioniert soweit problemlos.
 
@R O G E R
Mit dem App kann man aber kein Google Konto einfügen und muss alles manuell machen.
===========================================================
PS: Bei Revanced Extended 19.25.39 läuft eigentlich alles ganz normal mit 5G über D1 Netze. ich benutze auch Private DNS (dns.adguard-dns.com) und es läuft gleich wie mit Wlan.
 
Monkey D. Ruffy schrieb:
Mit dem App kann man aber kein Google Konto einfügen und muss alles manuell machen.
Das sehe ich als Vorteil :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _anonymous0815_
Zurück
Oben