Youtube/Revanced Vorspulen

ISuperI

Cadet 3rd Year
Ich habe mir gestern YouTube Revanced, nochmal erneut heruntergeladen (dabei die neuste YT Version (18.05.40), da irgendwie YT-Revanced bei mir ein paar Probleme bekommen hat. Jetzt seitdem ich es neu installiert habe, muss ich um vorzuspulen erst einmal auf dem Bildschirm tippen um das Overlay zu öffnen (wo man stoppen kann, auf Vollbild gehen kann usw.) und kann erst dann einen Doppelklick machen um vorzuspulen, was schon sehr nervt. Weiß aber leider nicht ob das jetzt an revanced liegt oder an YT selbst. Hab in revanced jetzt übrigens alles empfohlene Patches aktiviert, vor dem neu aufsetzten hatte ich mir nur ein paar rausgesucht, könnte also vielleicht auch irgendwo daran liegen. Nutz übrigens ein Note 10+ mit Android 12.
Bin Dankbar für jede Antwort, Fragen einfach gerne stellen, hab das ganze glaube ich nicht 100% deutlich ausgedrückt xD

Bist du sicher?

Bei mir muss ich nur kurz auf den Punkt drücken und kann dann schon ziehen. Ein vorher tippen ist nicht notwendig. Direkt woanders hintippen geht aber nicht, du musst tatsächlich erst den Punkt "greifen".

Also ich konnte vorher einfach am rechten oder linken Bildschirmrand doppeltippen um 10s vor oder zurückzuspulen, jetzt muss ich halt vorher erst einmal auf dem Bildschirm tippen dann ne Sekunde warten bis ich ins overlay komme und kann dann erst doppel tippen zum vorspulen von 10s. Bei mir ist im Vollbild allerdings auch kein Punkt da, halt erst wenn ich in das Overlay gehe.

Doppeltippen geht bei mir weiterhin im Vollbild. "Ziehen" des Punkts natürlich nur im Overlay.

Zurück
Oben