YouTube + Safari = Müll

Lebkuchen123

Cadet 2nd Year
Das der Mac und Flash wohl nie so richtig miteinander können werden, ist ja nichts neues und daher war ich auch froh, als YouTube die Flashvideos nahezu komplett auf HTML5 umgestellt hat.
Seitdem das aber durchgezogen ist, habe ich massive Probleme in Verbindung mit Safari.

Wenn ich mehr als eine YouTube Seite geöffnet habe (völlig egal ob im Extrafenster oder als Tab) öffnen sich die Videos gar nicht mehr.
Ich sehe lediglich das schwarze Videofenster, in dem sich diese Ladekreise drehen.
Mehr passiert nicht.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

nebukadnezar.ll schrieb:
Es liegt daran, dass Du nicht Firefox oder Chrome nutzt.

So ein Schwachsinn. Ich benutze auch Safari und habe keinerlei Probleme mit Youtube.

Hast du auch die neueste Version installiert?

flash, java und wie sie alle heißen auf der neusten version ?

Cache leeren und anschließender Neustart bringen leider auch keinen Erfolg!

Alles auf der neusten Version.

Alternativ den Flash deinstallieren, Safari komplett zurücksetzten, löschen, bei Apple neu runterladen und dann Flash wieder installieren.

Habe aber auch in letzter Zeit massive Probleme auf mein Air mit youtube...

Hast du Perian installiert? Bei mir hat das zu Problemen geführt. Seitdem ich es wieder deinstalliert habe läuft Youtube in HTML5 einwandfrei.

Mir ging es so als ich Youtube HTML5 getestet habe, seitdem ich wieder zu Flash übergegangen bin läuft es wieder einwandfrei.

Der safari hat momentan unter allen Browsern die schlechteste HTML5 performance und umsetzung

Am besten fährt man mit Chrome oder eben Iron oder Opera.

Update einfach mal auf die Flash 11,2,202,183 Version, die läuft bei mir um einiges besser

Hast du denn das Problem nur mit dem Safari oder sind die anderen Browser auch am rum spnnen oder langsamer. Ich geh mal davon aus das es nicht am Safari liegt. Ich nutzt es schon seit Jahren und nicht 1x Probleme gehabt. Und wenn ich mal Probleme hatte dann aber mit allen und das lag am Computer.

MKG sEn

Zurück
Oben