Youtube: schwarzes Bild wenn in YT-Konto eingeloggt (Firefox)

Lyle

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
928
Hi,
auf Youtube wird mir nur noch ein schwazes Bild angezeigt. Änderungen am Laptop (Windows 10, aktuellste Firefox Version) habe ich keine zuletzt keine vorgenommen.
Erweiterungen ausschalten hat keinen Einfluss.
In einem privaten Fenster von Firefox werden Youtube Videos normal angezeigt. Nach etwas Rumprobieren muss es am Google/Youtube Konto und Firefox liegen: logge ich mich aus und bleibe auf YT, kann ich die Videos sehen. Logge ich mich mit Edge bei YT/Google ein, kann ich auch die Videos schauen.

Wie kann ich mit Firefox und aktivem YT/Google Konto Videos angezeigt kriegen?
 
Lyle schrieb:
mit Firefox und aktivem YT/Google Konto Videos angezeigt kriegen?
Kein Problem hier:

1728664979015.png


Cache und Cookies mal gelöscht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TP555
Danke euch beiden für die schnelle Antwort.
@Luftgucker - das Löschen der Daten hat das Problem behoben, tausend Dank! Werd gleich mal recherchieren, was da passiert ist und ob ich dem vorbeugen kann.
@2002Andreas - du hast ein tolles Profilbild!
 
@Luftgucker hast du einen Tipp für mich?
Hatte das gleiche Problem, der Tipp hat zwar am PC geholfen, aber am Handy / Tablet geht die App nicht. Ich habe schon mein Google-Konto entfernt, die Apps zurückgesetzt und so weiter.
Normal nutze ich ein selbst gepatchtes Revanced YouTube, aber auch bei der normalen App ist aktuell das gleiche Problem.
 
vidarv schrieb:
aber am Handy / Tablet geht die App nicht.
Schon mal über einen Browser mit aktiviertem Adblocker versucht (ggf. Brave-Browser verwenden)?
Was passiert, wenn du nicht eingeloggt bist?
 
@00Julius habe herausgefunden: Es funktioniert überall nur OHNE Log-in. Sobald ich mich wieder einlogge, kommt wieder diese Meldung:
Adblock oder nicht verhindert das nicht.


Screenshot 2024-10-13 141537.png
 
Hast du ein VPN aktiv oder maskierst du deinen Standort in sonstiger Weise?

Es kann nämlich sein, dass YT beim anmelden merkt, dass das Land deines Accounts nicht zum "derzeitigen Aufenthaltsort" passt.

Was wird dir oben links auf der Webseite angezeigt "Youtube DE" oder "Youtube mit einer anderen Länderkennung"?
 
Wird Youtube DE angezeigt und ich habe auch kein VPN aktiv, nutze ich aber generell nicht.
 
Da kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, da ich Youtube grundsätzlich nur ohne Account verwende.
 
Zurück
Oben