YouTube Soundtrack herausfinden

Der Fuzzi

Ensign
Hallo,

und zwar möchte ich unter mehreren Videos in einem YouTube Kanal die Soundtracks herausfinden. Der Ersteller meinte zwar die Soundtracks aus der YouTube eigenen Sound-Mediathek stammen, aber ein Titel erwähnt er nicht und auch auf Nachfrage nach dem Titel gibt oder gab der Ersteller bisher auch keine Antwort und nach den zig Titeln möchte Ich nun auch nicht suchen. Ich hab es mit einem Plugin (AHA Music) probiert das den Soundtrack im Hintergrund erkennen sollte und mir den Titel anzeigt, jedoch erkennt das Plugin die Musik nicht, weil natürlich zwischendrin geredet wird.

Habe ich sonst noch irgendwelche Optionen die mir verratene um welchen Titel es sich handelt?

Wenn ich Siri sage: Hey Siri, wie heißt der Song. Hat die bisher auch recht zuverlässig antworten können, wenn gesprochen wird oder andere „Effekte“ mit aufgenommen wurden.

alternativ schaue in die Kommentare, oftmals gibt es mehrere Leute die bestimmte Songs in Videos suchen. Oder schreibe einen. Wenn es nicht 20 Videos sind und du die passenden Stellen direkt markierst gibt es Vlt. auch hier den ein oder anderen der es eventuell kennt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roesi
Hi...

Welche Videos denn? Vllt. erkennt ja auch hier der Ein oder Andere die Hintergrungmusik...

User007 schrieb:
Hi...

Welche Videos denn? Vllt. erkennt ja auch hier der Ein oder Andere die Hintergrungmusik...

Ergänzung ()

Testa2014 schrieb:
Wenn ich Siri sage: Hey Siri, wie heißt der Song. Hat die bisher auch recht zuverlässig antworten können, wenn gesprochen wird oder andere „Effekte“ mit aufgenommen wurden.

alternativ schaue in die Kommentare, oftmals gibt es mehrere Leute die bestimmte Songs in Videos suchen. Oder schreibe einen. Wenn es nicht 20 Videos sind und du die passenden Stellen direkt markierst gibt es Vlt. auch hier den ein oder anderen der es eventuell kennt.
Das kann man knicken. Den Soundtrack hört man im vergleich zu der Stimme sehr gering. Unter den Kommentaren kann ich ebenfalls nichts dazu finden. Es gibt zwar zahlreiche Kommentare wo ebenfalls die Frage zu dem Titel gestellt wird, aber die werden oder wurden ebenfalls nicht beantwortet.
Ergänzung ()

Gibt es da nicht einen Video Code oder kann ich irgendwie in der HTML etwas herausfinden?

Zuletzt bearbeitet:
madmax2010 schrieb:
das ist shazam in der regel egal.
2011 hat es in der Disko jeden Song trotz schreiender teenies erkannt.
Kannst ja mal bitte selber versuchen. Also bei mir Funktioniert es nicht.

Was soll das sein, warum willst du genau diese haben? Das ist einfache Ambient Musik wovon es in der YT Library unmengen gibt die alle für diese Videos eingesetzt werden könnten. Also wenn du selber Videos machen willst, such dir doch einfach was ähnliches. Mit irgendwelcher Software brauchste hier nicht anfangen und der Titel steht auch nirgends in irgendwelchem Code.

Zurück
Oben