YouTube - "Später ansehen" - Videos in eigene Playlisten verschieben

V3nDr4r

Lt. Commander
Hallo ihr!

Ich benutze die Funktion bei YouTube "Später ansehen".
Jetzt möchte ich aber z.B. ein oder mehrere Videos in eine eigene Playlist verschieben.
Leider habe ich noch nicht die Option dazu gefunden.
Wenn ich unter "Später ansehen" -> "Mehr" vom Video klicke steht da -> "An den Anfang verschieben"; "Ans Ende verschieben"; "Notizen hinzufügen/ändern"; "Anfangs-/Endzeiten bearbeiten".
Aber nirgens in Playlist XYZ verschieben :(

Wisst ihr ob und wie das geht? :)

(Ich weiß nur, wenn man eine schon selbsterstellte Playlist hat und sich aktuell ein Video anschaut dieses Videos direkt in die Playlist schieben kann. Nur habe ich keine Lust hunderte Videos extra nochmal aufzurufen um dann jeweils der Kategorie zuzuordnen wie ich es gerne möchte. Ist eine Zeit her wo das ging, weiß nicht ob es immer noch geht nach heutigem Stand.)

MfG
Arthax

ich denke, dass du wirklich den umweg gehen musst und alle clips einzeln anklicken musst und dann über die "hinzufügen" funktion erst einer playlist hinzufügen kannst...

Ach du je, dass ist doch echt blöd sowas :(
Das konnte man in den älteren YouTube-Versionen ohne Problem sortieren, echt ein RÜckschritt wieder mal :grr:

Gibt es aktuell eine Möglichkeit Lieder so zu verschieben wie ich es oben geschrieben habe?

Zurück
Oben