Youtube Speichert nicht mehr

JADEN'

Lt. Commander
Hallo Community!

War etwas schweirig den passenden Namen fürs Topic zu finden, bzw zu erklären was los mit meinem FlashPlayer und/oder Youtube ist.

Seit einiger Zeit lädt Youtube bei mir nicht mehr voraus. Genauso muss ich das Lied komplett neu laden wenn ich es einmal gehört habe.

23ld6o.png

Normalerweise wäre nach dem roten Balken ein grauer, der zeigt wie weit das Video schon geladen ist.
Der ist wie gesagt weg...

Bei anderen Seiten wie zum Beispiel Megavideo gibt es noch den Vorauslade Balken sag ich mal...

Woran liegt das? genausowenig möchte ich Lieder immer neu laden wenn ich sie öfters hören möchte (habe schlechtes internet -> DSL 768)

JD

Tritt das durchgehend auf? Zu Spitzenzeiten sind die Server manchmal so ausgelastet, dass nicht im Voraus geladen wird, bzw. nur sehr langsam.

Wenn es bei dir aber grundsätzlich nicht mehr voraus lädt, wird es wohl an was anderem liegen.

mal versucht den browser neuzuinstallieren, bzw. den flashplayer? vlt hats irgendeine einstellung zerhaun :/

aber um diesem problem aus dem weg zu gehen, warum keine playlist aus mp3s erstellen oder per browser-plugin youtube videos auf deinen rechner ziehen?

mir würde so eine abhängigkeit von i-net, browser und dienstanbieter tierisch auf den sack gehen, wenn ich musik hören will :)

Zuletzt bearbeitet:
ist bei mir genauso, bei mir könnte es am Flash 11 beta liegen. Welche Flash Version nutzt du?

Firefox 6.0 (Entschuldige die späte Antwort)

also ich hatte das problem mit youtube gestern auch noch, hab heut nacht den flashplayer auf 10.3 aktualisiert und youtube überraschte mich mit der gewollten puffern funktion
hoffentlich hilft dir das bei deinem problem

das kommt von irgendeiner Einstellung, habe mal mit neuem Profil ausprobiert und der Vorladebalken war da.

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung war so simpel und doch so schwer, einfach Cookies löschen und es geht wieder.

Zurück
Oben