YouTube spielt automatisch nächstes Video ab

Hendoul

Commander
Hi :)

Seit kurzem spielt mir YouTube einfach irgendein nächstes Video ab sobald ich das fertig geschaut habe was ich ursprünglich wollte. Kann man das auch irgendwie deaktivieren?

Ich benutze noch zusätzlich das GreaseMonkey Plugin 'YouTube Center', habe dort aber keine Einstellung gefunden die darauf hindeutet.

greez
Hendoul

einfach "autoplay" deaktivieren. Unter dem Video ist ein blauer Schieberegler

ernie040 schrieb:
einfach "autoplay" deaktivieren. Unter dem Video ist ein blauer Schieberegler

Danke! Das hat mich zuletzt auch immer extrem genervt, dass das Ding plötzlich einfach irgendwelche Videos danach abgespielt hat...
Bei mir ging das aber über das Zahnradsymbol unterm Video, da ist dann die Einstellung zu finden gewesen.

genau. rechts oben (abspielliste) oder unter dem video den blauen autoplay schieberegler benutzten

Danke, da hat sich das Teil versteckt :)
Ergänzung ()

sdwaroc schrieb:
Öhm das passiert wenn du die ne Playlist und nicht nur ein Video aussuchst...
Nö, dass passiert neuerdings mit jedem Video.

Hallo,
toll wäre wenn man die Vorschläge für "nächstes Video" hoch/runter verschieben oder mit [X] entfernen könnte ähnlich Google Maps Zwischenziele, iTunes "Nächste Titel"-Liste und Spotify Warteschlange.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das man sich für die dauerhafte Deaktivierung einloggen oder ein Addon benutzen muss.
Finde ich ehrlich gesagt ne Frechheit von Youtube, ich will ein bestimmtes Video schauen und nicht danach endlos mit weiteren zugeballert werden. Wenn man mal den Tab irgendwo im Hintergrund auf hat muss sofort immer schnell reagiert werden, sonst kommt urplötzlich irgend ein Dummschätzer-Mist hinterher.

Geh neuerdings dazu über mir Videos (meistens Musik) einfach zu downloaden und anzuhören.

Zurück
Oben