Youtube spinnt unter Firefox

2

22428216

Gast
Hi,

seit heute geht Youtube nicht mehr via Firefox.
Wenn ich einen Link anklicke, sehe ich das Video, mehr geht aber auch nicht.
Öffne ich Youtube selbst sieht man auch nichts.

Via Internet Explorer geht es. Auf dem Tablet auch.
Gaskrank und RTL-Now habe ich zum Test mal angeklickt und beide gehen mit Firefox.
Auch, wenn ich die Blocker ausschalte, geht nichts..

Hat jemand ne Idee, was das sein kann, oder gar ne Lösung?

fehler youtube.JPG

Nein. Unter meinem Post ist ein Screenshot.
Wenn ich YT direkt öffne, sieht alles so aus, wie die grauen Kästchen unter dem Video aus meinem Screenshot

Hast du eventuell Kaspersky drauf? Ansonsten, was ich sehe: du hast uBlock & Adblock Plus...den letzteren sollteste mal rauskicken.

Okay... also man muss die Addons im Menü richtig deaktivieren. Es reicht nicht, das über den Button des Addons zu machen. Es war der AdBlock für Youtube....

Komisch, dass es erst seit heute nicht geht.

Edit: Lag am letzten Update vom 11.10.18. Das Problem haben mehrere Nutzer

Die grauen "Kästchen" bedeuten, dass die Inhalte noch nicht fertig geladen sind. U.u. werden sie durch irgendeine Erweiterung blockiert.

Lol, wie kommt man auf die Idee 2 Adblocker zu benutzen? Da sind ja Fehler quasi vorprogrammiert

Ist mir eben auch aufgefallen das mit den AD-Blockern. Es empfiehlt sich wirklich nur einen einzigen aktiv zu haben. Das reicht derzeit völlig. Ich würde zu uBlock Origin tendieren. Falls bei dir trotzdem pervers viel Werbung erscheint so empfiehlt sich a) die Filterlisten in uBlock Origin zu kontrollieren und b) ab und an unter den Filterlisten mal den Cache löschen und alle Filterlisten neu anfordern. Das kann Wunder wirken.

Zurück
Oben