YouTube: Ständig Anzeige "Neuer Abonnent"

Discovery_1

Rear Admiral
Moin!

Ich bekomme seit einigen Tagen auf der YouTube-Startseite ständig! die Meldungen von angeblich neuen Abonnenten angezeigt. Aber ich habe nicht mal einen eigenen Kanal auf YouTube. Ist das harmlos? Oder muss ich Schritte unternehmen? Bei Google wird mir bei der Suche leider nicht das passende dazu angezeigt. Danke schonmal!

Discovery_1 schrieb:
Aber ich habe nicht mal einen eigenen Kanal auf YouTube
Doch, hast du. Hat jeder, der nen Google Account hat.
Vielleicht sind das Bots. Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wie ein neuer Abonnent dir schaden soll.

Wenn du unsicher bist, änder halt dein Google Passwort, schadet nicht. 2FA sollte ja eh aktiviert sein.

Bist du angemeldet?
Wenn ja, dann sehe ich im Menü auf der linken Seite "Mein Kanal", obwohl ich kein Video habe. Vielleicht ist es bei dir auch so.

Das sind Bots... Irgendwelche Frauenbilder meist als Profilbild... Ignorieren, löschen, was auch immer...

Ja, ich bin immer angemeldet. Bei Google steht nichts von Kanal, nur "Konto verwalten" Kontakte: 0

@Baya Gut, ich denke mittlerweile auch, dass ich das ignorieren kann. Danke an euch!

Hab ich heute auch gehabt:
1717661400935.png

Fehler bei YT? Oder stumpfe Versuche von Kanälen, auf sich aufmerksam zu machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya und Discovery_1
Ja, genau. Ist sogar immer dasselbe Profilbild (das gleiche, wie bei dir!)

Habe ich auch - ebenfalls das gleiche Profilbild ;)

Screenshot 2024-06-06 at 10-31-11 Tim Kellner VERLIERT vor GERICHT 11.000 EURO GELDSTRAFE - Yo...png

• Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
:daumen:

Anhänge

• 2024-06-06 10_34_14-Wanderlust Chronicles - YouTube.png
    2024-06-06 10_34_14-Wanderlust Chronicles - YouTube.png
    68,8 KB · Aufrufe: 113
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Discovery_1
Zurück
Oben