Youtube startet videos ohne sound

Crifty

Commander
Hallo Leute,
seid ein paar tagen habe ich das problem das die videos auf Youtube ohne sound starten, sie starten immer mit 0% sound. Ich kann zwar jedes mal die soundlautstärke wieder auf 100% stellen aber das ist nicht sinn und zweck dieser übung, stattdessen will ich es wie gehabt haben.

kennt sich wer aus und kann mir sagen was damit aufsicht hat, ich verwende Firefox

YouTube suckt gerade richtig rum, mach dir da keine Gedanken. Ich würd das einfach aussitzen.

das habe ich seit 2 tagen, aussitzen?..... gibt es denn da keine andere alternative?

Probier mal nen anderen Browser. Der IE ist ja auf jedem Windows Rechner vorinstalliert soweit ich weiss. Und das durfte MS auch teuer bezahlen, aber ich komme vom Thema ab :D

Das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Sowohl am PC als auch am Macbook Air. Sowohl Chrome als auch Firefox. Geht echt tierisch auf n Keks. Keine Lösung bis jetzt?

Ich schliesse mich mal an. Hab ich hier auch.

nur um das hier abzuschließen:
nach einer gewissen zeit hat es sich von alleine gelöst - ging dann wieder normal. lag vermutlich an nem update. da keiner mehr fragt ist es wohl bei allen anderen auch wieder behoben.

Zurück
Oben