Youtube stream wird als offline angezeigt obwohl online

G

Geilomart 3000

Gast
Wen ich mit der elgato game capture Software ein Stream auf Youtube starte ist der Stream zwar online aber nur beim Youtube Dashboard wird dann immer noch Stream offline angezeigt. Kennt ihr das Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne keinen katutre, keinen Swar und auch das Problem daher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, coasterblog, Geilomart 3000 und eine weitere Person
Wieso Lehrer? Ich habe keinen blassen schimmer, was du für ein Problem hast. Das war doch deine Frage.

In der Tat hältst du dich mit Informationen ja auch sehr bedeckt. Das Problem kann im Prinzip an allem möglichen liegen, vielleicht bist du nicht mit dem Internet verbunden oder so...

Die Frage ist hat er die Berechtigung einen Stream da zu öffnen?
Youtube dürfte nicht jeden da einfach Streams machen lassen zumindest gabs da damals mal Vorraussetzungen für.

Es sind viele Fragen offen. Bisher gab es aber keine weiterführenden Infos.

Und bzgl. der Sache mit dem Lehrer: ich habe deinen ersten Post auch gesehen. Sorry, man kann immer Flüchtigkeitsfehler machen. Aber du hast einfach Buchstabensuppe dahin gerotzt. Da musst du dich nicht über entsprechende Reaktionen wundern. Aber du hast dich verbessert, also gut iss. Und beibehalten ;)

Und jetzt ergänze doch deine Angaben damit man dir helfen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Geilomart 3000
coasterblog schrieb:
Es sind viele Fragen offen. Bisher gab es aber keine weiterführenden Infos.

Und bzgl. der Sache mit dem Lehrer: ich habe deinen ersten Post auch gesehen. Sorry, man kann immer Flüchtigkeitsfehler machen. Aber du hast einfach Buchstabensuppe dahin gerotzt. Da musst du dich nicht über entsprechende Reaktionen wundern. Aber du hast dich verbessert, also gut iss. Und beibehalten ;)

Und jetzt ergänze doch deine Angaben damit man dir helfen kann.
Also der der Stream wird überall als online angezeigt nur nicht beim Dashboard. Also den Stream kann Mann ganz normal schauen. Beim Dashboard steht halt er sei offline.

Zurück
Oben