Youtube Thumbnails in der Größe änderbar ?

zombie

Captain
Hallo
Ich habe nichts geändert aber seit heute sind die Vorschaubilder der Youtubevideos bei mir deutlich größer, so groß das nur noch 3 Thumnails in der Übersicht nebeneinander passen. Die Textgröße ist aber gleich geblieben. Ich nutze den Opera Browser und Seitenzoom ist bei 100%, wie immer. Verkleinere ich den Zoom bis gewohnte 5 Thumbs nebeneinander sind, ist dann die Schriftgröße viel zu klein.
Woran kanns liegen ? Was kann ich machen ?

Danke

welche aufloesung hat dein monitor? Bei FullHD sind es 4, darunter sind es schnell 3, bei 4k mehr.
Es gibt sicher greasemonkey scripts / Opera plugins mit denen du die startseite nach deinen Vorstellungen anpassen kannst

Du sprichst hiervon?

yt.JPG

Oder welche Übersicht meinst du?

Manchmal ändert YT natürlich auch das Layout und nicht immer wird jede Region/jeder Provider gleichzeitig angesteuert, manche sehen noch das vorhergehende Design.
Und wenn das deren Entscheidung war, dann kannst du da nix machen

Ja ich rede von der normalen Startseite / Übersicht wo man die ganzen Thumbnails der Videos angezeigt wird. Bisher hatte ich 5 pro Zeile, seit heute nur noch große 3. Das nervt sehr. Ich habe noch einen älteren aber guten Eizo Monitor mit nur 1680x1050er Auflösung. Drehe ich den Browserzoom so weit runter das es wieder 5 Thumbs pro Zeile sind, ist der Text halt zu klein :(

Geht halt nicht da die native Auflösung vom Monitor 1680x1050 sind oder kann man wie bei Games auch downsampeln ?

Zurück
Oben