Youtube Ton extrem verzerrt, alles andere normal

Adventure1170

Ensign
Moin Leute, seit heute habe ich Probleme bei allen Youtube Videos. Jedes Video rauscht extrem und ist extrem verzerrt. Das Komische ist, dass wenn ich das Video runterlade und auf dem PC abspiele, der Ton absolut normal ist! Auch jede andere Mp3 oder jedes Video auf dem Rechner klingt absolut normal. Mit dem Laptop habe ich auch keine Probleme.
Ich hab schon mehrfach den Flash Player neu installiert, Firefox mehr fach neu installiert, alte Profile gelöscht, Chrome getestet und die neusten Realtek Treiber installiert. Ich bin mit meinem Latein am Ende, habt ihr vielleicht noch ne Idee?

Danke schon im voraus!
MfG Roman

Verbessert sich zufällig die Tonqualität, wenn du den Lautstärkeregler des Youtube-Players etwa auf 50 % stellst? Bei mir kommt es bei höheren Lautstärkewerten zu deutlichen Übersteuerungen.

höh tatsächlich! Hab die Lautstärke im YT-Player einmal ganz runter gedreht und jetzt ist alles wieder normal! Was ist das denn für nen komischer Bug, der mehrfache Deinstallation überlebt? :D Das hatte ich noch nie, ich hab die Lautstärke ich YT-Player immer ganz hoch und regle über den PC.

Aber ok, damit hat es sich dann erledigt, danke für die Hilfe :D

Gern geschehen ;).

Der Youtube-Player hatte schon einmal so einen Bug, der wenig später wieder verschwunden war — und jetzt hat dieser sein Comeback ;).

Zurück
Oben