Youtube upload nur mit halber Geschwindigkeit?

• Ersteller Ersteller Fat32Tony
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fat32Tony

Gast
Hallo.

Ich lade im Moment einige größere Videos auf Youtube hoch und habe nun das Problem, dass, wenn ich in der Fritzbox nachschaue, nur die halbe mögliche Uploadgeschwindigkeit genutzt wird. leidergedrosselt.JPG.
Nun frage ich mich ob das an youtube liegt, weobei doch youtube bis zu 4000 Upload unterstützen sollte, so hatte ich das jedenfalls in Erinnerung :confused_alt: .
Also falls es einen Weg geben sollte diese Limiterung aufzuheben wär ich jedem der antwortet dankbar.

lg Tony

zusatz:
mein Internetprovider ist Kabel Deutschland

du hast nicht zufällig das internet 50 paket? denn dann hättest du sowieso nur 2mbit upload.

und bekanntlich sind kabelprovider mit der upstream bandbreite generell sehr stark am geizen. warum auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Youtube nicht den vollen upload speed nutzt ist mir auch schon aufgefallen. Von möglichen 10 mbit/s sind nur zwischen 4-5 mbit/s genutzt worden.
Probier mal den "SimpleJavaYoutube uploader"
damit sollte es möglich sein, die volle Bandbreite deiner Leitung zu nutzen. :-)

leute leute leute....

auch wenn ihr 97terrabits up/download pro halbe sekunde hättet oder nur 16k dsl..., es ist einfach so, dass ihr nicht alleine auf die youtube-server zugreift, sondern weltweit zeitgleich noch zwei oder drei user .. :D

Zurück
Oben