Youtube Video aufnehmen

busterle123

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,

ich probiere seit 3 Std ein Video bei Youtube aufzunhemen für eine hochzeit. Ich schaffe es einfach nicht ich habe jetzt schon 5 Programm ausprobiert (fraps,MyTube BigPack 5, Vdownloader, keepvid und Youtubex) ohne erfolg es geht einfach nicht.

Kann mir wer sagen wie ich schnell und einfach das runterladen bekomme "Lay all your love on me - Mamma Mia soundtrack from ABBA + lyrics" http://www.youtube.com/watch?v=AQKk1nkDa8U oder am besten kann mir das jemand auf einen FTP stellen.

Vielen Dank.

Dein Link führt nach "hier" :D.

Bei mir klappt es spontan mit Keepvid problemlos. Hast du auch Java installiert und als Browser-Plugin aktiviert?

ich bekomme es einfach nicht hin, kann mir das bitte irgendjemand step by step erklären? ich haBE ALLES probiert von oben....

bei filsh.net einfach das kleine Programm runterladen und installieren, dann auf der Homepage den Link einfügen, auswählen wie du es haben willst (mp4 zum Beispiel) Das Häkchen untendrunter setzen und auf weiter drücken.

"Ich bekomme es nicht hin" ist eine SEEEEHR detaillierte fehlerbeschreibung :rolleyes:

Am einfachsten für dich ist es, vor youtube in der URL ss zu setzen.
In deinem Fall, sieht die Adresse also so aus:
Code:
ssyoutube.com/watch?v=AQKk1nkDa8U
Dort musst du etwas warten, dann erscheinen links die Möglichkeiten, das Video in verschiedenen Formaten herunterzuladen. Z.B. FLV 360p, FLV 480p usw.
Rechtsklick auf das gewünschte Format, Ziel speichern unter..., runterladen, freuen :)

Viel Erfolg!

Zurück
Oben