YouTube Video lädt nicht hoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiveTheFuture

Cadet 4th Year
Hallo,

Seid vorgestern laden bei mir keine YouTube Videos mehr hoch. Ich habe den Router Resettet + das Modem, doch das Ding ist, das es bei dem Laptop geht, doch bei meinem PC nicht. Wenn ich auf Video Hochladen klicke und das Video anklicke (764MB) steht da erst 30 Minuten und dann 4000 Minuten. Ich habe auch schon mehrmals Speedtest durchgeführt und ich habe einen 80 Download und 4,50 Upload. An was könnte es liegen?
Ergänzung ()

Ich merk gerade das der Upload irgendwie für alle Seiten einfriert oder stehen bleibt jemand Tipps?

Anderer Browser probiert?
Anderer Rechner probiert?
Welchen Browser benutzt du überhaupt?
Irgendwelche Addons installiert die letzten Tage?
Im Privaten Modus mal probiert?
Profil des Browser mal (temporär) gelöscht?

Beim anderen Browser gehts nicht, beim anderen Rechner im gleichen Net geht es. Google Chrome benutze ich. Nein keine Addons installiert. Die letzten 2 Punkte müsstest du mir mal erklären. EDIT: Habe es jetzt mal im Inkognito Modus gemacht, geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den privaten Modus bei Chrome starten indem du (wenn Chrome geöffnet ist) STRG+Shift+N drückst.
Schau mal ob es dann geht. Musst dich dann aber neu bei youtube einloggen.

Neues Profil erstellen: https://support.google.com/chrome/answer/142059?hl=de

Edit: Sehe gerade du hattest geschrieben, dass mit einem anderen Browser auch nicht geht, dann kannst du dir das eigentlich sparen.
Hast du iwie manuell nen DNS Server oder sonst irgendwelche Internet-Einstellungen gesetzt?

Nein, gar nicht. Ich habe gerade gemerkt das es mit dem WLAN halbwegs geht, da stand jetzt ungefähr ne Minute noch 20 Minuten dann ging es auf 1800 Minuten hoch und dann auf 250 Minuten und es lud 1%. Ich habe aber auch generelle Download und Upload freezes bei LAN nur bei WLAN geht es ohne freezen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben